September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beanoah, 17. SSW am 07.04.2011, 10:37 Uhr

Beschäfigungsverbot

Wer von euch hat noch so ein Glück wie ich und darf zu Hause bleiben weil sie keinen Schonplatz zugeteilt bekommen konnte?

 
7 Antworten:

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von elli09, 16. SSW am 07.04.2011, 10:42 Uhr

Ich bin auch zu hause, war 5 wo krank geschrieben wg. übelkeit und habe dann im anschluss sofort ein BV bekommen!!

Ich komme aber damit nicht so gut zurecht....würde gerne arbeiten!!!

Aber viell.gewöhne ich mich ja noch dran!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von katinka006, 18. SSW am 07.04.2011, 10:51 Uhr

Also ich bekomme das jetzt auch nächsten Montag, bin jetzt auch schon länger krank geschrieben. Mir fällt es echt schwer zuhause zu sein, bin auch völlig antriebslos! :( Und ich habe ein riesen großes schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr arbeiten kann!!
Dsa wird ganz schön langweilig werden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von mamavonnico, 17. SSW am 07.04.2011, 11:22 Uhr

also ich habe zwar kein berufsverbot, aber ich bin trotzdem zu hause!!!
bin nämlich noch bis eigentlich im november in karenz!
zum glück hab ich meinen kleinen sonst würd mir wohl die decke auf den kopf fallen.
ich würde auch am liebsten arbeiten gehen, aber gut im mai 2013 dann wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von AllisonCameron am 07.04.2011, 12:01 Uhr

Ich habe auch ein BV, allerdings vom Staat verordnet, da man in meinem Beruf ab der 13. SSW nicht mehr arbeiten DARF.

Ich find's zum kotzen, es ist totlangweilig und ich würde gerne wenigstens ein bisschen arbeiten gehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von honey1984, 17. SSW am 07.04.2011, 12:01 Uhr

Ich habe auch ein BV von meiner Chefin bekommen seit Bekanntgabe der Schagerschaft und das war in der 5 SSW. Mir fehlt die Arbeit teilweise auch, aber ich genieße die Zeit jetzt sehr.Die bekommt man nämlich nicht wieder solange man noch kein Kind hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von agi1978, 16. SSW am 07.04.2011, 14:02 Uhr

Ich hab mein BV seit der 6. SSW. Arbeite als Erzieherin und mir fehlen Antikoerper gegen Mumps und Cytomegalie.... klar, dass man sich DAS in der Kita sofort einfangen kann. Durfte von einen Tag auf den naechsten nicht mehr arbeiten.

Hab mich dran gewoehnt und schaffe mir meinen eigenen kleinen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen. Und geniesse auch die Zeit fuer mich allein, denn das ist ab September so nicht mehr moeglich.

Warum hast du eins beanoah?

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäfigungsverbot

Antwort von Nicole2612, 16. SSW am 07.04.2011, 15:36 Uhr

Also ich habe such ein BV seit 26.01.11. Ich kann nur sagen ich finde es klasse mir meiner K..... und Kopfweh wäre an arbeiten eh nicht zu denken. Ich genieße es in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.