September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2612, 15. SSW am 31.03.2011, 11:51 Uhr

Bekannte selben ET Wie ich. SEHR LUSTIG

Hallo Leute.
Hab grade mit meiner Mum Tel. und die hat gesagt es gibt ganz wichtige Neuigkeiten. Ich was gibts neues???( in dem Ort passiert sonst nie was) Mum sagt sie Hat heute ein Freund von mir aus Kindertagen getroffen mit dem ich jetzt auch noch befreundet bin und der hat ganz stolz erzählt das seine Freundin in der 15 SSW ist. Bei meinen Ellis im Ort weiss noch keiner das es bei uns Nachwuchs gibt. Mum gleich am grübeln gewesen und fragt nach ET und da sagt er doch Tatsächlich 24.09.. Meine Mum gleich ein Lachkrampf bekommen und gesagt das ich da auch ET habe. Bekannter darauf " Dann haben die sich auch um Silvester angestrengt". Mal Sehen welcher Bauchbewohner schneller ist. Ich freu mich jedenfalls das ich dann da auch jemanden habe mit den ich mich über Mausi unterhalten kann. So das wollte ich euch nur mal schnell mitteilen.

 
1 Antwort:

Re: Bekannte selben ET wie ich. UND ICH!!

Antwort von agi1978, 15. SSW am 31.03.2011, 18:44 Uhr

Cool! Wir sind jetzt zu dritt - ich hab auch am 24.9. ET!! *freu*

Ich glaub aber, dass es nicht an Silvester passiert ist, wobei die Sache mit der Befruchtung ja immer noch so extra was für sich ist... 2 Tage lang überleben Papa's Knirpse ja schon mal.

Bei mir war's witzig: Am 1. bis 3. Januar haben wir meine teilweise sehr demente Oma besucht, die inzwischen 96 Jahre alt ist, und die hat uns die ganze Zeit gefragt, ob wir denn irgendwann auch mal Kinder haben wollen.... Hat die was "gerochen"?? Ich bin immer noch am Grübeln und Schmunzeln.

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.