September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheart17, 17. SSW am 05.04.2011, 13:47 Uhr

Bauchii 16+0

hii..

meine güte, ich glaub ich platze bald... am freitag sah man es nur wenn man es wusste und gestern fragte meine chefin was ich getan hätte, da ich ausseh als hät ich nen ball verschluckt..
nu hab ich eben mal fotos gemacht und da ist echt mehr zu sehen, vorallem setzt es bei dieser schwangerschaft mit an den seiten an, also trage das mehr rund, bei meinem sohn habe ich alles nach vorne getragen..

mal sehen was da noch alles kommt...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bauchii 16+0

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 05.04.2011, 13:48 Uhr

und eins von 14+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.