September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 31.01.2012, 7:22 Uhr

Augenfarbe ..

Hi,

Ich frage mich wann Kinder ihre Augenfabe behalten?
Momentan hat Melvin Blau-graue Augen. Mein Mann hofft dass sie so bleibeb weil der bub auch noch dunkles haar hat.
Meine frage jetzt ist es möglich dass die Augen hell bleiben? ( ich selbat hab blau-grüne augen mein Mann braune.)

Danke im vorfeld für eure Antworten

Lg Pia und Melvin

 
3 Antworten:

Re: Augenfarbe ..

Antwort von nermalkatze am 31.01.2012, 7:37 Uhr

Guten Morgen!

Unser Kleiner hat auch blau-grau und bis jetzt eher dunkles Haar. Hoffe auch sehr das bleibt so...war immer mein Traum.

Papa ist/war strohblond mit blauen Augen und ich hellbraun mit dunkelbraunen Augen.

Allerdings habe ich gehoert, dass das auch erst in 2 Jahren fix sein kann. Wobei es bei Freunden von uns immer sehr klar erkennenbar war welche Augenfarbe die Kinder bekommen werden.

Die Hoffnung einfach nicht aufgeben : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe ..

Antwort von lenchen85 am 31.01.2012, 8:24 Uhr

Das kann sich noch bis zum 2. Geburtstag ändern! Unsrer hat momentan auch noch blau-graue Augen mit ein paar bräunlichen Streifen. Vermute, er bekommt so´n grau-braun... Mein Papa ist "vom Fach" und meinte, die Augen verlieren oft erst Pigmente und nehmen dann allmählich ihre richtige Farbe an. Mal abwarten! Wir nehmen, was kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe ..

Antwort von gusti05 am 31.01.2012, 8:41 Uhr

möglich ist alles, mit der zeit wird es sich zeigen, immerhin kann das noch über 1 jahr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.