September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 24.01.2012, 16:18 Uhr

an alle

Ich schreibe auch eher selten, weil ich es zeitlich nicht schaffe. Abends lese ich dann meistens nach. Ich wollte mal loswerden das ich es schade finde das sich manche entschuldigen wenn Sie eine Frage stellen. Was ist denn mit euch allen LOS??????????????????
Ich dachte das Forum sei da um seine Fragen zu stellen oder irre ich mich da.
Ich finde auch das hier keine Frage blöd ist oder man gleich angegriffen wird,weil man ein Foto von seinem Zwerg zeigt wie er nach dem 1. Brei aussah oder wieder eine Brei frage hat. Ich denke wer damit nicht klar kommt,sollte sich hier abmelden.

So musste mal raus......

Und mal nebenbei hat Taliya heute auch zum 1. mal ein paar Löffel Karotten bekommen. Sie fand es super und hat geweint als es alle war. Naja jeden Tag ein bisschen. Dann nach gab es ja noch die Flasche

Wünsche allen noch einen schönen Tag
lg Sabrina+Taliya

 
3 Antworten:

Re: an alle

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 16:45 Uhr

Und noch jemand, der unbedingt mal was los werden wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich denk in einem Punkt hat Sabrina Recht:

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 18:05 Uhr

"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten"... dieser alte Spruch hat viel Wahrheit dran.

Mir persoenlich ist das mit dem Entschuldigen auch schon aufgefallen und irgendwie fand ich es auch etwas seltsam.

Lasst uns fragen und fragen, denn ohne Neugier saessen wir heute noch ohne Gluehbirne im Dunkeln und wuerden uns im kalten Fluss waschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, ich denk in einem Punkt hat Sabrina Recht:

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.