September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 22.02.2013, 15:36 Uhr

Aggressionsbewältigung...

< = sehen eure Kinder zur Zeit auch ständig so aus?

 
18 Antworten:

Gott sei Dank..........

Antwort von JettiMAMI am 22.02.2013, 21:12 Uhr

...geht es nicht nur Jette so.
Ich hatte schon Angst, warum sie immer so schnell auf 180 ist.
Aber gut sie können sich ja noch nicht so verständlich machen und diese Wutanfälle interpretiert dann Mami ganz schnell.
Sie hat heute versucht mich zu kratzen, aber da war sie bei mir an der falschen Adresse.

L.G. und gute Nerven wünschen Simone+Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von nermalkatze am 22.02.2013, 22:31 Uhr

Meiner donnert immer nur gerne mit seinem Kopf gegen alles was Lärm macht.

Blöderweise hatten wir auch noch mit "Dutzbockele" angefangen, seitdem gibt's öfter mal einen ordentlich Headbutt von ihm. Erklärung: das sagt man in Bayern, wenn man leicht(!) mit der Stirn zusammen dutzt. Bei ihm ist es mehr ein kräftiger Dotz! Seine Art von Liebesbeweis ; )

Aggressionen kenne ich von ihm eigentlich gar nicht. Er ist eher entspannt, macht sein Ding und spielt auch gerne mal alleine in der Krippe.

Aber, wir wissen ja schon, er ist ein Spätzünder und Faultier. Bei uns kommt das alles dann wohl später. Was macht sie denn so? Vielleicht kann ich mich dann shon mal mental drauf vorbereiten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 23.02.2013, 8:57 Uhr

Wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es will, oder wenn etwas nicht schnell genug geht:

Kopf gegen Wand/Tür/etc knallen
auf den Boden werfen
auf dem Boden wütend rumrollen und Füße auf den Boden schlagen
kreischen und brüllen
kneifen und hauen (Mama oder sich selbst) möglichst doll...

Hab ich was vergessen? Aber Gott sei Dank kennt sie noch keine Schimpfwörter sonst dürfte ich mir da auch noch so einiges anhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von nermalkatze am 23.02.2013, 12:26 Uhr

Oh mein Gott!!

Nee, so was kenn ich nicht. Aber wenn ich das lese wird mir Angst und Bang!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von Allison_Cameron am 23.02.2013, 13:08 Uhr

Macht meine Tochter auch, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, kniet sie sich hin und "haut" den Kopf auf den Fußboden. Lustig dabei ist nur, dass sie das erst ganz vorsichtig und schon fast in Zeitlupe macht und wenn es dann weh tut, fängt sie das weinen an...köstlich!

Kenne ich von meinem Sohn gar nicht, er hat das nie gemacht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 23.02.2013, 14:50 Uhr

Mädels sind da vielleicht anfälliger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 23.02.2013, 14:51 Uhr

Muss ja nicht ganz so schlimm werden... Dafür ist sie in den nichtzickigen Momenten das liebste und niedlichste Geschöpf auf Erden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von nermalkatze am 23.02.2013, 18:38 Uhr

Vielleicht ist es ja echt so ein Zickending und dieser Kelch geht an uns vorüber. Bei uns ist es nur ein Hochhebe-Drama...der Hase ist sehr schnell das ärmste und vorallem vernachlässigte Kind auf der ganze Welt!

Kuscheln möchte meine nur in der früh, sonst kann ich ihn damit eher ärgern. Wobei ich beim Abknutschen immer sage "Du willst es doch auch"...noch ist er ja klein und kann sich gegen meine Mutterliebe nicht wehren : ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 23.02.2013, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von Danibelle am 23.02.2013, 21:33 Uhr

Er kreisch und brüllt, setzt dich auf den Boden, mehr nicht. Manchmal haut er, aber das fruchtet nicht. "Butzebock" endet aber auch oftmals mit einem richtigen Knall. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von MaBri am 27.02.2013, 20:55 Uhr

Zum Glück nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MaBri bist du es wirklich ?............

Antwort von JettiMAMI am 27.02.2013, 21:54 Uhr

Wie gehts euch. Lange nichts gehört von dir und deinen beiden Mädels.
Schick doch mal wieder nen Bild ins TP. Biiitttte!!!!!!!

Lg. JettiMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von HighHeelDiva am 28.02.2013, 12:09 Uhr

Na das kommt mir aber sowas von bekannt vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja JettiMami

Antwort von MaBri am 28.02.2013, 12:19 Uhr

Ja - ich bin´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von S1402 am 28.02.2013, 12:44 Uhr

Oh jaaa
Darian stampft erst mit den Füßen auf den Boden und dann wird sich hingeschmissen.

Wenn ich ihm was verbiete will er mich neuerdings hauen und kneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 28.02.2013, 22:11 Uhr

Ich hoffe dass dieser Kelch an euch vorüber geht. Diese Stimmungsschwankungen im Doppelpack verpackt doch keu Sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von misspeff am 28.02.2013, 22:11 Uhr

Habe schon überlegt meine Maus wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionsbewältigung...

Antwort von Nefertari78 am 30.03.2013, 17:13 Uhr

joa, so in etwa schaut der allgemeine Wahnsinn hier auch aus ;)
oder er werden Dinge, die grad in greifbarer Nähe sind, mit vollem Karacho zu Boden gepfeffert oder seit Neuestem zieht sie sich selber an den Haaren oder haut sich selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.