September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987  am 24.01.2012, 22:38 Uhr

ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Kann mir jemand sagen wie alt die kleinen sein sollten bevor sie in die krabbelgruppe gehen. Eine bekannte ihre tochter ist 10 wochen alt und sie will mit ihr in eine krabbelgruppe gehen jetzt und sagt ihre tochter bräuchte andere Kinder ?!?! Und sie hat ihr kiind mit 4 wochen ohrllöcher stehen lassen baaaaaahhh

 
10 Antworten:

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 22:47 Uhr

wir sind in einer Krabbelgruppe, das geht so mit 3-4 Monaten los... erst sind so Singen, Bewegungs- und Fingerspiele im Vordergrund und später wird dann umher gekrabbelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 22:56 Uhr

kostet der spaß was wenn ja wieviel irgendwie finde ich sowas hier nicht bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 23:03 Uhr

nachdem die letzten beiden termine ausgefallen sind, starte ich morgen einen neuen versuch. bei uns sind s 35eur im monat, da sind wohl aber auch pekip übungen bei. naja mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von Tiareblüte am 24.01.2012, 23:05 Uhr

Wo wohnst du denn? Bei uns in der Gegend gibt es zig Gruppen. So ab 3 Monaten laufen die meisten Krabbelgruppen.

Welcher Juwelier lässt bitte so früh Ohrlöcher stechen. Das sollte man erst ab 3 Jahren machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 23:20 Uhr

DAS frag ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 23:26 Uhr

kostet bei uns (vom DRK) 10h = 50 EUR nach FABEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von akira84 am 25.01.2012, 8:36 Uhr

ne bekannte hat die Ohrlöcher bei ihrer Kleinen mit 5 monate bei Chiurogen( hoffe ist richtig geschrieben, bin noch net ganz wach) stechen lassen.
Ich persönlich lasse wenn erst stechen wenn sie ihrgentwann selber sagt: " mama will auch so was ,, .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von misspeff am 25.01.2012, 8:42 Uhr

Ich glaub sowas machen nur Leute die sich ein Modepüppchen großziehen wollen. Denen gehört der Kopf ordentlich unter Wasser gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht man in eine Krabbelgruppe

Antwort von japangirl am 25.01.2012, 13:13 Uhr

Bei meiner Krabbelgruppe steht das Quatschen mit den anderen Müttern im Vordergrund und was gemacht wird mit den Kindern hängt von der Initiative der Mütter ab. Kostet 3,50 im Monat und ich bin dort seit Ende November mit dem Kleinen dort.
Da ich die Krabbelgruppen bei uns im Ort organisiere, hab ich einen relativ guten Überblick, wie alt die Kinder meist beim Start sind. 6-9 monate. Selten eher und einige kommen mit einem Jahr erst dazu. Da dann aber schon oft wieder welche aufhören wegen Arbeiten füllen diese dann die entstehenden Lücken in den anderen Gruppen meist auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wohne in Duisburg

Antwort von Jazz1987 am 25.01.2012, 20:08 Uhr

Aber irgendwie finde ich nix oder bin zu blöd dafür hihi

ja für mich hat die ein an der pfanne das arme kind und ne andere hatte das auch komentier bei facebook und geschrieben meine hatte welche mit 8 tagen ahhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.