August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 05.11.2012, 21:18 Uhr

@five

huhu diane, ich hab gerade den beitrag entdeckt damals wegen des kindes. war irgendwie ein paar tage nicht hier gucken da ich im hochzeitsplanungsstress bin.

puh, da ist ja was passiert, armes kind, arme eltern, verantwortungslose eltern. schlimm. aber man gut das das kind davon zumindest erstmal keinen schaden genommen hat. hmmm, ist schwierig da zu mutmaßen, aber mir sind jetzt zu allererst probleme am zentralen nervensystem in den sinn gekommen. zb probleme mit den hirnwasserräumen, tumore oder einfach nur zysten im gehirn. es können aber genauso gut stoffwechselprobleme dahinter stecken. alles ist möglich. ich hoffe wirklich ganz ganz doll für die familie das eine ursache gefunden wird, sonst wird man doch bekloppt und unter "nichts" kann man diese vorfälle jawohl nicht mehr verbuchen. hatte richtig gänsehaut beim lesen.

hast du denn schon neue infos???

 
5 Antworten:

Re: @five

Antwort von Five36 am 05.11.2012, 21:40 Uhr

oh Hochzeitsplanung, wir haben bald unseren 1.Tag...

Ja, mein letzter Wissensstand ist, daß sie ans SPZ verwiesen wurden, also sie sollen sich ans SPZ wenden, ob und wie weit da inzwischen was passiert ist, kann ich aber nicht sagen. Ich selbst hab sie seitdem noch nicht wieder gesehen. Ich glaub nicht, daß sie schon zu Hause übernachten, daß hätte ich mitbekommen...

Solltest du recht haben, warum sonst SPZ? hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2012, 22:27 Uhr

hmmm, gibt ja echt viele neurologische Probleme. leider so viele das die Suche nach der Diagnose oft lange dauert. aber immerhin wird ja scheinbar wirklich ernsthaft gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Five36 am 05.11.2012, 22:40 Uhr

ja, denk ich auch. Zumindest war sonst nichts zu finden, deshalb das SPZ, hoffentlich werden die fündig, es muss ja nicht gleich eine schlimme Diagnose sein, aber wenigstens die Ursache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2012, 22:47 Uhr

ja eben, es gibt auch viele Dinge die gar nicht so tragisch sind und die man vor allem gut in den Griff bekommen kann. oh man, halt uns mal auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Five36 am 05.11.2012, 23:07 Uhr

ja mach ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.