August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 17.12.2012, 8:53 Uhr

Zu früh gefreut :((

Guten morgen Mädels ,
ich dachte wir hätten es nach 1 Woche überstanden :(( aber NEIN warum auch , mein Mann hat die ganze Nacht im Bad verbracht , bei ihm ist es echt extrem denn es kommt oben und unten raus :((
Damit aber nicht genug , Liam war nur am wimmern die Nacht und sehr unruhig ich dachte nur " lieber Gott bitte nicht schon wieder " gebrochen hat er nicht das hatten wir ja letzte Woche , jetzt hat er urplötzlich 39,3 Fieber :( habe mal wieder die Nacht nicht geschlafen musste mich ja ums Kind UND Mann kümmern oh man, wann hat das endlich ein Ende

 
5 Antworten:

Re: Zu früh gefreut :((

Antwort von Maria_Bu am 17.12.2012, 9:16 Uhr

oh Gott, das tut mir aber leid!
wünsche deinem Mann gute Besserung!und dem süßen Liam-dass er nichts Ernstes hat und bald wieder fit ist!
halte durch!so ist es in den Wintermonaten immer-ein Infekt jagt das andere......

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :((

Antwort von Five36 am 17.12.2012, 10:51 Uhr

oh je, was lese ich hier? Nun seid ihr Großen wohl dran, bei uns geht es auch rum, hab ich gerade erfahren.

Wünsche euch gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :((

Antwort von Mama0811 am 17.12.2012, 11:33 Uhr

Das tut mir leid :(

Oh man... Es hört ja gar nicht auf :(

GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :((

Antwort von kababaer am 17.12.2012, 13:32 Uhr

Och neee. Hier gehts auch massiv um
Hab mich eben mit Medis eingedeckt um direkt reagieren zu koennen.
Dadurch das meine ja ne woche aus der schule waren hoff ich es geht an uns vorbei.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut :((

Antwort von Olga84 am 17.12.2012, 13:47 Uhr

O man, ist echt fieß. Gute Besserung an deinen Mann und hoffentlich hat Liam nichts schlimmes. Hoffentlich seit Ihr bis Weihnachten wieder gesund!
Adrian nimmt auch noch Antibiotika.
Und falls es dich beruhigt ich bin heute auch schon seit 4 Uhr wach, Adrian hat wohl Zahnungsschmerzen. So meine Liebe halte durch, wir Frauen müssen immer stark bleiben:-).
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.