August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 15.12.2012, 13:58 Uhr

Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Hallo!!! Amalia hat auch letzte Woche Magen Darm Virus gehabt, seit 2 Tagen ist sie auch starr erkältet, sie muss antibiotikum nehmen und inhalieren.

Ich gehe ab 1. Januar endlich wieder nach 5 Jahren ;-) arbeiten (nicht mein Traumjob), aber bis 2014 muss ich auch raus vom Haus und eigenes Geld verdienen, dann wenn Amalia 3 wird arbeite ich wieder im meinem Beruf!

ich hoffe Euch gehts auch gut!!! bleibt alle Gesund!!!!


und schönen 3. Adwent wünschen wir Euch!!!

und noch paar aktuellen Fotos , wer schauen mag


lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 13:59 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 14:03 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 14:04 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von Giulii92 am 15.12.2012, 14:39 Uhr

Huhu
Erstmal eine gute Besserung
Und die kleine Maus ist ja sowas von. Süß und hübsch und total coole anziehsachen wow eine kleine trendsetterin hihi..
Schön von euch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Giulii92

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 14:50 Uhr

Danke, nach 2 jungs eine Mädchen zu habe ist ganz was anders, die sind so verschieden und man kann so viele schöne sachen kaufen und anziehen (ich würde am liebsten 3x am tag sie umziehen), für jungs natürlich auch, aber für mädchen gibt es halt mehr auswahl!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von kababaer am 15.12.2012, 14:52 Uhr

Ist das ne suesse huebsche Maus

Noch gute brsserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giulii92

Antwort von Giulii92 am 15.12.2012, 14:53 Uhr

Ja ich seh das ja auch bei laura Sie hat mehr Sachen als ich nur leider kommt man gar nicht dazu alles anzuziehen..
Aber den Rock und die kurze Hose die sie an hat toll..und lässt sie so spangen oder haarbänder im Haar??
Laura macht leider alles raus hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giulii92

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 15:54 Uhr

ja !!!! zum Glück ich glaube sie findet das schön wenn sie was am Kopf hat, probiert auch selber, geht gleich zum Spiegel und guckt !!

Hurze hose und Rock, das habe ich noch bei Tom Tailor gekauft wo ich schwanger war, hat mir auch gleich gefallen, das ist legings mit rock zusammen.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von Five36 am 15.12.2012, 16:12 Uhr

Schöne Fotos (aber auf dem letzen sieht sie etwas anders aus, gab es wohl eine kleine Veränderung), trotzdem hübsches Mädel...

ich hab hier so eine kleine "männliche Diva", er zieht nicht alles an und muss auch vorm Spiegel stehen und sich anschauen, ob er wohl für die Mädelswelt gut genug aussieht... hihi...

Dann noch gute Besserung an die Kleine und dir viel Spaß am 1.Arbeitstag...(auch einen schönen 3.Advent)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Five36

Antwort von mama-07-09 am 15.12.2012, 16:33 Uhr

Danke!!!


einige sagen auch sie hat hellere Haare jetzt, andere sagen die ist so verändert, ich merke das alles nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Five36

Antwort von Five36 am 15.12.2012, 16:59 Uhr

Das sieht man auch nicht, weil man sein Kindchen immer um sich hat. Ich sehe es bei Nicki auch nur, wenn ich mir die Fotos anschaue, und er hatte doch ziemlich oft ne Veränderung, wenn auch manchmal nur leichte. Zwischendurch sah er wirklich aus wie ´ne Puppe und zur Zeit wie sein Bruder mit hellblonden Haaren. Das ist mir aufgefallen als er eingemummelt im Kinderwagen saß und nur das Gesichtchen zu sehen war, ganz sein Bruder...

Ja kleidungsmäßig hast du recht, Mädchen kann man sooo schööön anziehen, da gibt es doch tolle Sachen (selbst für den kleinen Geldbeutel). Ich achte für Nicki auf bunte Farben, ich mag die dunklen Oberteile, die typisch bei Bubenkleidung ist, so garnicht, es sei denn es ist ein tolles Bild drauf. Aber die Hersteller geben sich doch gerade sehr Mühe, auch Schönes für Jungs herzustellen, doch muss ich sagen, war vor 7 Jahren bei unserem Nils ganz anders und schon fast grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von @Mamavon5 am 15.12.2012, 22:50 Uhr

Oh wie süß sie doch ist .....Schwarm :) voll niedlich
Ganz ganz schnell ne gute Besserung , wir hatten auch alle Magen Darm sowas ist echt grausam , vor allem wenn's Reihe um geht :(
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden mit Fotos!!!

Antwort von Mama0811 am 17.12.2012, 7:33 Uhr

So eine süße und hübsche Maus!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.