August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 03.11.2012, 15:06 Uhr

wohin geht ihr bei dem wetter mit den kids??

Ich meine man muss ja raus an die Luft aber Spielplatz zu nass wohin kann man zu der Jahreszeit denn mal gegen??

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: wohin geht ihr bei dem wetter mit den kids??

Antwort von Five36 am 03.11.2012, 17:13 Uhr

Ich war "nur" mit Nicki eine große Runde spazieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin geht ihr bei dem wetter mit den kids??

Antwort von Mama0811 am 03.11.2012, 20:35 Uhr

Also wir gehen viel spazieren und Luca macht es mehr oder weniger mit ;) Auf dem Spielplatz waren wir äußert selten. Luca mag keinen Sand, keine Schaukeln, keine Drehkreuze use ;)

Also wenn es nicht stürmt, sind wir draußen. Gestern waren wir 2 Stunden im Regen spazieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin geht ihr bei dem wetter mit den kids??

Antwort von @Mamavon5 am 03.11.2012, 21:27 Uhr

Wenn dann spazieren aber untern Regenverdeck auch nicht wirklich prickelnd ansonsten gehen wir im Indoorspielpatz aber auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonfünf

Antwort von Giulii92 am 03.11.2012, 21:37 Uhr

Laura mag dieses regenverdeck absolut nicht Sie haut dagegen und versucht es weg zu reisen.

Letztens als ich Sie vom KiGa abgeholt habe hat es geregnet und da MUSS ja das ding druber ich hatte mich so gefreut das Sie kein Theater gemacht hat im Gegenteil Sie lachte und erzählte fleißig :)
Als wir zu Hause ankamen sah ich auch warum..ihr Gesicht guckte aus dem regenverdeck-Fenster raus plitsch nass und sie am schlürfen und schlürfen haha

Was sind denn indoor Spielplätze so pipolino oder sowas??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonfünf

Antwort von @Mamavon5 am 03.11.2012, 21:59 Uhr

Süß , Liam mag den Regen auch vorallem wenn er schön auf die Hand tröpfelt .
Indoorspielpatz , da sind Hüpfburgen , Rutschen, Trampolin , kletterwand , Bällebecken für die kleinen usw bei uns heißt es Upsala oder Kinder Erlebniswelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.