August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 15.12.2012, 16:03 Uhr

wir gehen gleich

erst schön essen und dann Bowlen, von der Abteilung meines Mannes aus. Naja und ganz nebenbei bowlen wir in unseren 1.Hochzeitstag hinein (der ist morgen) - hihi...

Ach ich bin schon ganz aufgeregt, kenne die Leute noch nicht persönlich, nur vom Erzählen oder mal am Telefon. Habe mich ja die letzten 2 Jahre erfolgreich von Allem gedrückt, erst schwanger und dann war Nicki meine beste Ausrede. Mittlerweile sind aber alle Babys der Abteilung 1 Jahr geworden und da kann ich nicht als einzige die Ausrede "Kind" bringen. Na mal sehen wie´s wird... (Werd mich schon zum Appel machen - hihi... habe ja seit jahrhunderten nicht mehr gebowlt...)

 
2 Antworten:

Re: wir gehen gleich

Antwort von kababaer am 15.12.2012, 16:15 Uhr

Wirst sehen das es lustig wird.

Hast ne pn

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir gehen gleich

Antwort von Five36 am 15.12.2012, 16:16 Uhr

hoff ich, hab gerade gelesen (und auch geantwortet), uiii darf garnicht dran denken - lecker... bin doch so´ne Naschkatze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.