August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 28.11.2012, 22:26 Uhr

welche augenfarben haben eure denn??

Huhu Frage steht ja oben.
Sind die Augen blau geblieben oder hat sich was getan ??
Laura hat strahlend helle blaue Augen.

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: welche augenfarben haben eure denn??

Antwort von Five36 am 28.11.2012, 23:51 Uhr

Nicki hat strahlend helle blaue Augen, also wie bei euch. Und Haarfarbe ist sehr helles blond, am Hinterkopf sogar fast weiß. Und er ist der erste so helle bei uns. Deshalb fasst ihn jeder in die Haare und er mag das garnicht mehr, aber selbst ich muss ihn immer die Haare kraulen (vor allem im Nacken), ich kann meine Finger einfach nicht von lassen - hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche augenfarben haben eure denn??

Antwort von @Mamavon5 am 29.11.2012, 11:29 Uhr

Liam hat immer noch seine großen blauen Augen in der Sonne wirken sie Türkis , ich hoffe er behält meine Augenfarbe denn laurin hatte auch erst meine und jetzt die von Papa die sie hell-grau sieht auch irre aus ....Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche augenfarben haben eure denn??

Antwort von @Mamavon5 am 29.11.2012, 11:31 Uhr

Ach und sie können sich bis zum 6 Lebensjahr verändern dachte früher immer nur bis zum 3 Lebensjahr aber dem ist nicht so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche augenfarben haben eure denn??

Antwort von Mylove2010 am 29.11.2012, 17:58 Uhr

Huhu Vivien hat Braun/grün bekommen... ganz wie mama und papa =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.