August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.10.2012, 23:01 Uhr

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Huhu meine lieben :)
Frage steht ja schon oben
Von den ganz kleinen bis zu den großen , bitte :)) danke

 
14 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von Five36 am 26.10.2012, 23:54 Uhr

Hm... , also ich hätte da gern auch ein paar sinnvolle Ideen und schließ mich somit deiner Frage an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von kababaer am 27.10.2012, 6:49 Uhr

Vin bekommt vin Big paar Flizzys plus zubehoer. Wie flugplatz und so. Pascal bekommt klamotten und Geld dazu fuer sein Wunschhandy (13j) und fuer Monique bin ich noch net sicher. Wo wars wird es wohl schonmal geben

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von Olga84 am 27.10.2012, 7:49 Uhr

Huhu meine Liebe, ich bin gespannt, was die Anderen schreiben, brauche auch paar Ideen. Für Sophia habe ich schon Paar. Z. B. MP3-Radio, so ein Pferd, was Geräusche macht, Ponyhof von Playmobil. Sophia hat ja auch noch am 16 Dez. Geburtstag. Für Adrian habe ich keine Ideen. Paar schöne Bücher vielleicht von Oma und Opa. Bei uns ist das noch so, dass alle Kinder bis 18 Jahren ein Geschenk im Wert von 20 Euro bekommen. Das heißt. z.B. Sophia bekommt 4 Geschenke von unseren Geschwistern und von meiner Mam und Schw.eltern. und das Gleiche noch mal zur Weihnachten. Und die fragen auch alle, was die Kinder wollen. Ach ja einen Puppenwagen möchte sie auch noch, obwohl wir schon 3 haben und nur in Pink:-)
Her mit den Ideen!
Bussi, bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich auch interessieren würde..

Antwort von Giulii92 am 27.10.2012, 8:40 Uhr

Wenn ich die Frage in dem Post hier so stellen darf.
Macht oder habt ihr einen adventskalender für die kleinen oder wie macht ihr das ??
Oder gibt es nur Geschenke?? Was ich laura schenken soll weiß ich nicht ich habe nur den omas und opas gesagt das laura eine sitzgruppe zum malen brauch und ich so ne kinderküche auch ganz interessant fand..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich auch interessieren würde..

Antwort von Five36 am 27.10.2012, 8:44 Uhr

Bei uns gibt es einen für Nicki, allerdings nichts mit Süßem sondern ich füll selbst, mit Pixibüchern, kleinen autos, Playmobilfiguren, ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@five

Antwort von Giulii92 am 27.10.2012, 8:49 Uhr

Aha bastelst du denn auch selber ich möchte nämlich keinen mit schoki holen erstens wegen der Schokolade und zweitens möchte ich selber basteln weiß leider nur nicht wie ich sowas machen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von Mama0811 am 27.10.2012, 8:55 Uhr

Huhu,

wir haben noch nicht wirklich drüber gesprochen... Aber ich denke, einen Adventskalender wird es nicht geben. Das verstehen die Kleinen doch noch nicht wirklich. Hmmm...Ein Geschenk ja eigentlich auch noch nicht...

Wir denken noch drüber nach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Five36 am 27.10.2012, 9:17 Uhr

Ich hatte mal einen gebastelt, aber zeitlich würde ich das nun nicht hinbekommen (waren Häuser/Dorflandschaft, also den Platz zum Hinstellen muss man dann auch haben). Somit habe ich einen gekauft, ist wie ein großer Stoffkalender mit kleinen Säckchen. Den hatte ich schon letztes Jahr gekauft, aber da fehlten mir die Ideen zum Befüllen für ein kleines Baby. Nun macht das Befüllen aber echt Spaß, immer wenn wir wo sind, schau ich ob ich was sehe. Man kann ja auch z.Bsp. eine neue Zahnbürste rein tun, die sind ja auch klein, oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier gibt es ganz normale Schokikalender

Antwort von kababaer am 27.10.2012, 9:53 Uhr

Ich find es uebertrieben mit den ganzen Spielzeugkalender.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also.....

Antwort von @Mamavon5 am 27.10.2012, 12:21 Uhr

Wir haben echt kein Pan außer
Liam bekommt ne Küche da er Töpfe usw liebt :) macht sich immer über meiner her :))
Meine große wird erstmal im November 18 denke mal Geld oder Gutscheine will ja mit Führerschein anfangen
Mein Sohn 14 hat keine Ahnung :(
Meine Tochter 12 , Parfum von Bruno Banani und ein Kissen von Nici mit Erdmännchen drauf die liebt sie :) aber sonst auch kein Plan
Laurin hat am 5 Dezember noch Geb wird 8 Jahre , bis jetzt nur das Monopoly Star Wars und sonst auch keinen Plan
Es ist echt schwer da wir und die Kids wirklich alles haben menno bin so ratlos , selbst Kinderzimmer haben sie alle neu bekommen da wir ja den Umzug hatten .....hm ? Aber nen Advendskalender gibbet ganz bestimmt nicht für Liam :)
Ich bin gespannt was euch noch so alles einfällt
Kommt Mädels her mit den Ideen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von Demdalya am 27.10.2012, 19:58 Uhr

Bei uns wirds was von Duplo geben und ne kleine Werkbank... Mein kleiner Werkzeugfreak... Halt was, wo er auch noch länger was von hat...
Adventskalender gibts nur einen für die Mama :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von seestern1978 am 28.10.2012, 22:02 Uhr

Hallo,

der Große bekommt einen Adventkalender, einen mit wenig Schokolade, aber auch kein Spielzeug, das ist mir alles zuviel. Dann hat der Große auch noch zwei Gruppenkalender im Kiga (es ist jeden Tag ein anderes Kind dran). Der Kleine bekommt keinen Adventskalender, Schokolade kommt früh genug....noch ein Jahr ohne....

Weihnachtsgeschenke:
Der Große (4) braucht eventuell eine zweiten Kindersitz, wünscht sich Schienen für seine Dardabahn, ein Laserschwert von Star Wars (darf er noch gar nicht gucken, auch nicht den Comic). Bücher, CDs.

Spiele, Playmobil, Lego, Autos hat er meiner Meinung nach genug.

Der Kleine (1,5) braucht einen zweiten Winterfußsack für seinen Buggy. Der vorhandene ist im Kiga, wenn sie dort rausgehen. Er hat sonst alles vom großen Bruder übernommen Spielzeug, Klamotten.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten ?

Antwort von Kiesel84 am 29.10.2012, 8:36 Uhr

Also Sofia hatte ja gerade ihr "Weihnachten" ;)

Sie hat von uns ein paar schöne Sachen von H&M bekommen, Leggings, Shirt, Strickjacke und Haarklammern und von Lego Duplo eine kleine Steinebox und Tiere und dann auch noch die Lego Duplo Eisenbahn, obwohl das garnicht abgemacht und ein bisschen zu viel war, aber mein Mann musste das unbedingt mitnehmen...naja irgendwie ist es ja auch zum Teil sein Geschenk, er spielt da sooo gerne mit
Oh ich beneide euch so dermaßen, dass ihr schon so viele Legos von den Geschwistern habt! Hab schon bei eBay geguckt, aber da kann man sich das auch fast neu kaufen, der Wahnsinn

Von meiner Family hat Sofia nun den dritten Puppenwagen mit Puppe bekommen
Mütze,Handschuhe,Schal und Geld (ich hätte es schöner gefunden, wenn sie Spielzeug bekommen hätte statt Geld, damit kann sie ja garnichts anfangen, aber mit einem vierten Puppenwagen ja auch nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiesel...

Antwort von Five36 am 29.10.2012, 14:28 Uhr

3 Puppenwagen... , wieviele Sofia´s hast du? Oder vielleicht fährt sie ab sofort morgens den, mittags den, abends den dritten. Dann kanns auch noch ein vierter sein, der nachts neben ihrem Bettchen parkt... . Naja und Puppen passen so einige ins Bett, das kannte ich von der Großen, sie hatte auch unendlich viele Puppen, später viel zu viele Barbies, aber die hat sie gesammelt wie Jungen Cars-Autos, von daher war es machbar.

Ja und Lego ist im ebay wirklich wahnsinnig teuer, ist halt heißbeliebt. Da lohnt es sich wirklich neu zu kaufen, gibt ja soviele Gelegenheiten/Feiertage wo man das Sortiment erweitern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.