August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demdalya am 21.01.2012, 20:17 Uhr

Was ist nur...

in den Alnatura Pastinake Gläschen drin???

Wir haben heute mal probiert, ob er Brei mag... Und er konnte garnicht genug bekommen von. Er hatte die letzten Tage ned so schön gegessen und des Vitamin D vom Löffel immer besser genommen. Also dacht ich mir heute: Probierst es, und wenn ers ned mag, dann kriegst du ein Pastinakencremesüppchen :D
Ich musste ihn schon bremsen, so toll fand er das !
Und seitdem ist er am quietschen, lachen, erzählen und kriegt sich garnimmer ein vor Freude... (außer wenn er grad wieder Hunger hatte *G*)

Bild gibts, wenn er im Bettchen ist...

lg
Demdalya

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur...

Antwort von Demdalya am 21.01.2012, 21:02 Uhr

So, hier das erste Bild... Leider etwas unscharf...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur...

Antwort von Demdalya am 21.01.2012, 21:06 Uhr

Und hier das Zweite... :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur...

Antwort von Felidae am 21.01.2012, 21:49 Uhr

Uiii, wie er den Löffel anstarrt.

Das war bestimmt ein Fest für seine Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur...

Antwort von Demdalya am 21.01.2012, 21:56 Uhr

Der war so begeistert davon, dass ich ihn bremsen musste... Wollte ned gleich übertreiben beim 1. mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur...

Antwort von Mama0811 am 21.01.2012, 23:09 Uhr

Süß! Scheint ihm wohl sehr gut geschmeckt zu haben :)

Goldig der Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur...

Antwort von sonnenschein11 am 22.01.2012, 8:05 Uhr

hui toll, wie er den Löffel anschaut und sooo gut futtert.

Prima.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.