August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 01.11.2012, 21:49 Uhr

was für ein tag

Nicki ist ja krank, heut mittag fing der Nils dann an, sein Knie tut wieder so arg weh (was soll das sein daß es immer wieder kommt?), humpelt auch wieder. Weil wir ja nichts unternehmen konnten, dachte mein Gatte, er kann doch heut eben weiter oben ausbauen und tritt sich nicht voll eine Schraube ein ?! Ein Tag für die Und das alles, wo ich doch immer mehr leide wie die Betroffenen...

 
4 Antworten:

Re: was für ein tag

Antwort von Mama0811 am 01.11.2012, 22:14 Uhr

Autsch....Das tat bestimmt mächtig weh....

Kennst doch den Satz "schlimmer, geht (n)immer" ;)

Gute Besserung an die Mäuse.

Habt ihr schon ein MRT machen lassen? Nicht, dass es eine versteckte Entzündung oder sowas ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag

Antwort von @Mamavon5 am 01.11.2012, 22:24 Uhr

Och nö das ist ja blöd dann ganz schnell ne gute Besserung an all deine lieben :) geht's Nicki denn schon was besser ? Liam's Nase fängt auch an zu laufen hoffe er bleibt mit ner Erkältung verschont :((
Wir waren heute bei den Schwiegis zum essen eingeladen im Restaurant , ich sag's dir Liam war Super anstrengend wollte nicht am Tisch bleiben außer beim essen er war nur auf Achse und immer dahin wo er nicht sollte , Küche Tresen usw . Ich war froh wie wir wieder Zuhause waren . Also vorerst werde ich kein Restaurant mehr mit Liam betreten :( er war jetzt nicht frech oder so halt nur anstrengend , ist bestimmt nen Schub denn sonst ist Liam ja ein ganz ausgeglichenes Kerlchen und eher ruhig . Naja abwarten und Tee trinken ;)
Ich drück euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama0811

Antwort von Five36 am 01.11.2012, 22:42 Uhr

Nein, ein MRT wurde noch nicht gemacht. Das letzte Mal lief es eh voll blöd, wir waren erst beim KiA, der hatte ja versucht uns beim Chirurgen unterzubringen, doch weil es kurz vor Quartalsende war, nahm uns hier niemand. Sind somit erst 1 Tag später abends bei einem rangekommen. Der meinte, man soll kommen, wenn der Schmerz am Stärksten ist, sonst kann man keine eindeutige Diagnose stellen. Diesmal ist Feiertag/Ferien und die Chirurgen haben Urlaub. Aber ob der Nils immer dann bescheid sagt, weil er weiß, daß die Ärzte an solchen Tagen nicht da sind, weiß ich eben auch nicht.

Naja, ich wollte ja mit denen ins KH fahren, aber beide haben sich zusammengeschlossen und waren der Meinung, die halten den Schmerz aus. Nun können sie beide kaum noch gehen, aber mein Männe am schlimmsten. Jetzt wundert er sich, warum es plötzlich so arg weh tut - Ach was, ich habs gewußt...

Die Genesungswünsche richte ich aus, an meine Männerwelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag

Antwort von Five36 am 01.11.2012, 23:07 Uhr

Danke dir Nadja, ich geb es weiter...

Nein Nicki geht es noch immer schlecht. Durch die Nase kann er garnicht atmen, auch ist dort schon alles wund, und es läuft und läuft. Weiß garnicht wo das alles herkommt ?? Aber er inhaliert ganz stolz, er geht selbst an die Maske ran, also das findet er toll.

Ja du, Liam erkundet seine Welt/Umwelt, aber ich weiß was du meinst. Gerade im Restaurant laufen ja viel mehr Leute umher, und da ist es einfach unpassend wenn dann so ein kleiner Knopf umher krabbelt. Nicki bleibt aber auch nicht am Tisch, im Urlaub hatten wir ihn immer erst im KiWa, aber er machte so Theater, daß Papa ihn immer raus nahm. Ich hab immer gesagt, er soll es lassen, Nicki weiß doch so, ich muss nur bissel Theater machen, schon kommt Papa und holt mich.

Ich hab nach dem Tag vorhin unseren Bekannten angerufen und Vani bei ihm für Führerschein angemeldet. Morgen noch Seetest und Bilder machen, Wochenende alles unterschreiben und dann gehts bei ihr los. Wir brauchen noch nen Fahrer, der Tag hats wieder gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.