August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 17.01.2012, 8:39 Uhr

Was für ein Tagesstart!!!

Oh Leute, ich hab schon was durch heute morgen. Puh!

Mein Großer ist seit ca. 1 Woche endlich trocken und brauch keine Pampi mehr. Heute morgen aber meinte der Herr mich ärgern zu müssen.
Er hat in die Hose gemacht, und zwar das große Geschäft, weil (haltet euch fest) er zu faul war bis zum Klo zu laufen!!! Ist das nicht der Hammer???!!!
Das hat er mir frech ins Gesicht gesagt. Und boah ej, das war echt eklig sauber zu machen.
Also ich war auf 180 und hab rumgeschrien. Wenn's aus Versehen passiert wäre, okay, nicht schlimm - er lernt ja noch. Aber aus Faulheit -

Natürlich alles schon um 6.30 Uhr. Nick hat dann angefangen zu quengeln, weil der Hunger sich gemeldet hat und ich war meinen Großen am Abduschen.

Bin jetzt fix und fertig: Großer ist wieder sauber und umgezogen, Klo gesäubert, Waschmaschine läuft, Bad desinfiziert, Nick gefüttert und schläft.

Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.... einmal Latte Macchiato bitte....

 
4 Antworten:

Re: Was für ein Tagesstart!!!

Antwort von EmiKa am 17.01.2012, 9:10 Uhr

Na da kann der Tag doch nur noch besser werden

Ja ja das is immer so ein Kampf mit dem Trocken werden ... kenn ich von meiner/m Nichte/Neffen, da braucht man manchmal gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tagesstart!!!

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 9:11 Uhr

Oh jaaa - und die hab ich manchmal nicht mehr.

Aber jetzt nach meinem Käffchen geht's wieder. Fang jetzt mal an was zu schaffen hier zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tagesstart!!!

Antwort von arzule am 17.01.2012, 13:15 Uhr

Leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:))))))))))))))))))))

Der Tag fing ja echt super an, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tagesstart!!!

Antwort von _yakari_ am 17.01.2012, 13:44 Uhr

Da wäre ich auch ausgerastet Glaub die Großen, wollen sich seit die Kleinen da sind, in den Mittelpunkt rücken, dass wir sie auch nicht vergessen.
Ich hab neuerdings hier auch ständig Diskussionen, das hatten wir vorher überhaupt nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.