August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 05.12.2012, 14:08 Uhr

War heute beim Fa+Bild

Huhu meine lieben...

Wollte euch kurz bescheid geben das ich heute beim Fa war und meinem Zwer geht es sehr gut... Er ist schon 6,21cm groß und war fleisig am zappeln... Mein doc meinte es könnte sein das es ein Junge wird er will sich aber nicht festlegen weil es ja noch ziehmlich früh ist... Ich selbst warte lieber noch ein paar Wochen bis man es richtig sehen kann...

Vivien geht es auch wieder gut sie hat nur noch Husten aber das Fieber ist weg geblieben...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War heute beim Fa+Bild

Antwort von Olga84 am 05.12.2012, 14:42 Uhr

O wie schön, dass es dem Baby gut geht und Vivien natürlich auch. Ich freue mich richtig für euch! Weiterhin, schöne Schwangerschaft und viel Freude mit Vivien.
Lg Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa+Bild

Antwort von Five36 am 05.12.2012, 15:58 Uhr

Uii, das sieht man aber schon sehr deutlich, ich hab das garnicht mehr so in Erinnerung, muss ich mal in meinen Bildern schauen, dabei ist es noch garnicht lang her.

Schön daß es beiden gut geht, vorallem daß Vivien keine Schmerzen mehr hat, sowas ist wenn immer voll blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa+Bild

Antwort von Giulii92 am 05.12.2012, 17:02 Uhr

Erstmal toll das es der Maus besser geht und ein tolles Bild ich freue mich so für euch und muss sagen wie toll es wäre wieder schwanger zu sein aber das muss warten mindestens 2 Jahre...leider aber bevor meine Ausbildung nicht fertig ist sehe ich keinen Grund ein Kind zu planen.
Für euch alles gute und halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa+Bild

Antwort von kisa75 am 07.12.2012, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa+Bild

Antwort von @Mamavon5 am 07.12.2012, 23:45 Uhr

Oh wie schön das freut mich aber :) und ein kleiner junge ist doch auch nicht schlecht ;) hm ? Und ein ganz süßes Bild
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.