August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 16.01.2013, 6:32 Uhr

Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Mit Medis abgeschossen hatte. Er hatte gestern abend vor Bauchwehund Uebelkeit alles zusammen gebeuellt und liess sich nicht beruhigen. Nach den Medis wurd er dann schnell entspannter und schlief dann auch wieder schnell ein. Nun hab ich Pascal noch hier luegen. Dann sind alle durch

Lg kaba

 
3 Antworten:

Re: Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Antwort von talua78 am 16.01.2013, 10:52 Uhr

Guten Morgen kaba,

habs gerade erst gelesen. Lass dich drücken. Das ging ja nun fix Reihe um. Armer Vin und du bist ja wahrscheinlich auch noch nicht wieder sicher auf den Beinen. Mit was für Medis hast denn Vin beruhigen können - weisst schon, für den Bedarfsfall hier.

Schieb dir ein Päckchen Traubenzucker rüber,

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ talua Mausi

Antwort von kababaer am 16.01.2013, 10:58 Uhr

hab ihm Vomexsaft ( er war hellauf begeistert von ironieoff) und Nurofensaft gegeben. Er quält sich immer noch extrem mit Bauchweh rum. Dementsprechend ist die Stimmung hier. War noch schnell einkaufen für ne leichte Kartoffelsuppe heute mittag. ist Magenschonend für alle.

knuddel euch aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Antwort von Olga84 am 16.01.2013, 13:21 Uhr

Das ist fies, ich hasse es, wenn meine Kids und ich diese Sch....haben. Vorallem Sophia ist 5-6 Tage am Brechen.
Halte durch, es ist morgen schon besser, in der Regel. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es schnell vorbei ist und du wieder Kraft tanken kannst.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.