Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Frage von kababaer - 16.01.2013

Mit Medis abgeschossen hatte. Er hatte gestern abend vor Bauchwehund Uebelkeit alles zusammen gebeuellt und liess sich nicht beruhigen. Nach den Medis wurd er dann schnell entspannter und schlief dann auch wieder schnell ein. Nun hab ich Pascal noch hier luegen. Dann sind alle durch

Lg kaba

Re: Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Antwort von talua78 - 16.01.2013

Guten Morgen kaba,

habs gerade erst gelesen. Lass dich drücken. Das ging ja nun fix Reihe um. Armer Vin und du bist ja wahrscheinlich auch noch nicht wieder sicher auf den Beinen. Mit was für Medis hast denn Vin beruhigen können - weisst schon, für den Bedarfsfall hier.

Schieb dir ein Päckchen Traubenzucker rüber,

talua78

Re: Vin hatte eine relativ ruhige Nacht, nachdem ich ihn

Antwort von Olga84 - 16.01.2013

Das ist fies, ich hasse es, wenn meine Kids und ich diese Sch....haben. Vorallem Sophia ist 5-6 Tage am Brechen.
Halte durch, es ist morgen schon besser, in der Regel. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es schnell vorbei ist und du wieder Kraft tanken kannst.
LG Olga

@ talua Mausi

Antwort von kababaer - 16.01.2013

hab ihm Vomexsaft ( er war hellauf begeistert von ironieoff) und Nurofensaft gegeben. Er quält sich immer noch extrem mit Bauchweh rum. Dementsprechend ist die Stimmung hier. War noch schnell einkaufen für ne leichte Kartoffelsuppe heute mittag. ist Magenschonend für alle.

knuddel euch aus der Ferne

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.