August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 18.11.2012, 22:16 Uhr

Unser Forum ist erschreckend leer geworden.....heul :((

Ach Mensch Mädels , wo seit ihr denn alle ? selbst die die in der letzten zeit hier noch geschrieben haben sind weg
Traurige Grüße :((

 
2 Antworten:

Re: Unser Forum ist erschreckend leer geworden.....heul :((

Antwort von Mylove2010 am 19.11.2012, 9:38 Uhr

Ich bin noch hier aber Vivien ist momentan so anstrengt das ich kaum Zeit habe an den laptop zu gehen wenn sie Mittags schläft bin ich froh in ruhe meinen Haushalt machen zu können und abends sie schläft freu ich mich mal ein wenig Zeit mit meinen Schatzi zu haben weil er momentan nur am Arbeiten ist =)

Ich glaube echt Vivien ist in ihrer Testfahse sie versucht echt alles aus obwohl sie weis das sie es nicht darf und ich nein zu ihr sage das bringt mich manchmal echt zur Weisglut =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin grad wieder voll eingespannt...

Antwort von Five36 am 19.11.2012, 11:32 Uhr

...Nicki ist seit letzter Nacht schon wieder krank...

Wie gehts Liam, ist er wieder gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.