August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 25.11.2012, 18:30 Uhr

Umzug im Haus

Hallo,

heute haben wir einen, eigentlich 3 Umzüge innerhalb unseres Hauses gestartet. Die Große ist in mein Zimmer, was immer eine Art Hobbyzimmer war, gezogen, der Nils in ihres und nun haben wir Nils sein Zimmer für Nicki frei. Ich bin richtig fertig von der Schlepperei, Treppe rauf und wieder runter. Nun musste ich leider mein Zimmer aufgeben, aber nun kann der Nicki eins bekommen. Erst war der Nils hellauf begeistert, aber nun ist ihm ganz komisch. Bin gespannt wie die Nacht wird und wie oft ich hoch gehen muss, weil bis jetzt war er unten neben unserem Schlafzimmer. Und ich bin gespannt, was Nicki zu seinem neuen Zimmer sagt, besser wie er reagiert, er wird wohl Nils´s sein Autobett vermissen, daß fand er immer so toll. Komisch ist mir schon auch ein bißchen, unseren kleinen Nils wie einen großen oben wohnen zu lassen...

 
3 Antworten:

Re: Umzug im Haus

Antwort von @Mamavon5 am 25.11.2012, 22:29 Uhr

Oh ha , da habt ihr ja einiges Zutun gehabt , kann mir sehr gut vorstellen das es anstrengend war trepp auf trepp ab dann noch mit den Möbeln . Aber die Hauptsache ist doch dass das Ergebnis stimmt ? Wenn alle zufrieden sind war es doch die richtige Entscheidung :) ? Kann mir sehr gut vorstellen das es dir schwer fällt den Nils jetzt oben wohnen zu lassen , ich bin morgen auf dein Bericht gespannt drücke dir aber die Daumen das es nicht zum Dauerlauf kommt und dem kleinen Nils das er sich wohl fühlt und beruhigt schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir war die Nacht?

Antwort von Mama0811 am 26.11.2012, 10:50 Uhr

Bin gespannt ;)

Kann mir vorstellen wie anstrengend und anders es ist...

Aber warum kann sein Autobett nicht mit???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug im Haus

Antwort von Five36 am 26.11.2012, 13:05 Uhr

danke daß ihr nachfragt, aber wie war welche Nacht, war denn schon Nacht?

Ich bin total müde, aber es liegt nicht am Nils, der hat sich wohl pudelwohl in seinem neuen Zimmer gefühlt und auch, laut seiner Aussage, supi geschlafen. Ich widerrum nicht, denn ich war andauernd mit dem Kopf oben beim Nils, hatte auch Angst, daß er vergisst, daß er nun ne Treppe runter muss um zu uns oder aufs Örtchen zu gehen. Hatte Angst, er fällt die Treppe runter. War zum Glück alles nicht. Aber weil ich so unruhig geschlafen hab, tat Nicki das gleiche, und drängelte mich regelrecht mehrmals fast aus dem Bett. Noch dazu tat meine linke Schulter von der Schlepperei weh, ist ja der operierte Arm. Naja war ziemlich viel gestern. Aber wie sagt man "Wieder eine gute Tat vollbracht"...

Das Autobett hat der Nils in seinem neuen Zimmer, der Nicki bekommt auch eins wenn er das Alter dafür hat, haben wir nun beschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.