August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 11.11.2012, 21:18 Uhr

Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Hey Mädels,

wir hatten das Thema schon letztes Jahr, aber ich frag nochmal. Ist schon so lang her.

Welche Fettcreme benutzt ihr jetzt zu den kühlen Jahreszeit fürs Gesicht?

Und welche allgemein für den Körper?

LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von @Mamavon5 am 11.11.2012, 21:53 Uhr

Huhu,
wir benutzen immer noch die Pflegeprodukte von Weleda und Liam verträgt es weiterhin Supi :) ich liebe die Weleda Sachen selbst ich habe einiges davon wie z.b die Sandorn Pflegemilch
Liam hat das Creme Bad , Gesichtscreme , für'n Po die Creme und auch die für'n Körper und das Wärmende Körper Öl zum Massieren
Von Hipp & Penaten mag ich auch die Pflegeprodukte von Bübchen verträgt er komischerweise nicht
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von Maria_Bu am 12.11.2012, 9:44 Uhr

gar keine!
ich habe es weder bei dem Großen noch beim Paul gebraucht.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2012, 11:25 Uhr

für den Körper eigentlich keine, evt mal Bübchen Milch mit calendula nach dem baden wenn ich die haut sehr trocken finde. fürs Gesicht haben wir die Wind und wettercreme von rossmann, wobei die bei ganz eisigen Temperaturen auch den Zweck nicht erfüllt da sie etwas Wasser enthält. werde noch die von weleda holen. auch wenn einige keine nehmen ist das nicht ratsam. außer man hütet das Sofa sobald es draußen fünf Grad sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von Mama0811 am 12.11.2012, 11:32 Uhr

Ich werd mich mal nach der von Weleda umschauen.

Luca bekommt langsam trockene Haut ob Wangen oder Beine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2012, 12:21 Uhr

habt ihr einen rückfettenden (öligen) badezusatz? das könnte das Problem an den Beinen auch schon beheben. olivenöl geht da auch gut, sowohl zum Baden als auch zum cremen, kriegen die frühchen auch immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von Mama0811 am 12.11.2012, 12:27 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe Babyöl als Badezusatz 1 mal benutzt und bin nicht begeistert davon :( Ich musste danach die Wanne sauber machen, weil das Öl sich überall abgesetzt hat...Würde ich das 2 mal die Woche machen, wäre mir das zu blöd.

Deshalb will ich lieber danach was auf die Haut machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von kababaer am 12.11.2012, 16:13 Uhr

für den Körper Babyöl und das Gesicht bei kalt Kaufmanns creme

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gesichtscreme und Körpercreme!

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2012, 17:53 Uhr

okay, versteh ich durchaus :-D Felix badet noch in seiner babywanne, da ist schnell drüber gewischt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.