August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 24.01.2012, 21:09 Uhr

U5 und Sonnenschein wegen Nurofen

Hallo ihr lieben, wir hatten heute die U5. Unser Schatz ist seit Sonntag 6 Monate alt.
Die Ärztin war super zufrieden, hat mich ausführlich über die Sachen nachgefragt, was er alles schon kann. Und als sie sagte, er kann noch nicht alleine sitzen, meinte ich nur:"Muss er das?" mit 6 monaten. Dann hat die sich entschluldigt und sagte, sie dachte er wäre schon 8 Monate, weil er schon so groß ist:-). Er war super gut gelaunt und hat alle angelacht, total süß.
So hier sind die Daten
Geburt: 3930 gr., 53 cm., 37 KU
Heute: 9270 gr., 74 cm., 44 KU
@Sonnenschein, hab nochmal nachgefragt, man kann Nurofen ab 6 Monaten nehmen und zwar nach Gewicht. Vorallem ist es besser für die Babys die sofort nach dem Zäpfchen, kacken. Ist uns gerade auch passiert. Adrian zahnt ja, hat schlimme Schmerzen und Fieber 38,4. Hab ihm Zäpfchen gegeben, da ich nicht geschafft habe den Rezept einzulösen, hat er nach ca. 3 Minuten Stuhlgang.
Der Zahn oben rechts ist seit gestern schon durch und ich hoffe der nächste kommt auch bald.
LG Olga mit Adrian (wird von Papa ins Bett gebracht)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: U5 und Sonnenschein wegen Nurofen

Antwort von Bivi76 am 24.01.2012, 21:13 Uhr

Wow, das sind ja wahnsinns Werte!

Das Bild ist ja voll süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Sonnenschein wegen Nurofen

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 21:49 Uhr

Hihi, deine 2 kleinen Süßen!

Na Holla! Da wundert es mich nicht, dass die Ärztin dachte, er wäre schon 8 Monate alt ;).

Ach dann wünsche ich euch, dass er das mit den Zähnchen bald überstanden hat, der Arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.