August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 07.11.2012, 18:04 Uhr

Trinken eure noch aus der Flasche ??

Vin trinkt seine Milch noch aus der Flasche. Den Rest ausm Becher mitm Strohhalm. Seitdem trinkt er auch deutlich mehr

LG kaba

 
7 Antworten:

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von @Mamavon5 am 07.11.2012, 18:40 Uhr

Liam kennt gar keine Flasche :) trinkt aus nem Becher oder Strohhalm ansonsten Mumi aus meiner Brust , hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von Yvonne32 am 07.11.2012, 19:47 Uhr

jerome trinkt auch noch morgens und abends milch aus der flasche. wasser trinkt er mal aus der flasche,oder aus dem becher,mit strohhalm hab ich es auch schon versucht,aber das klappt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von Five36 am 07.11.2012, 21:01 Uhr

seine Babymilch trinkt Nicki auch noch aus der Flasche (morgens, nachts und seine Abendflasche), ansonsten aus dem Becher (Wasser, Milch, Fencheltee).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von seestern1978 am 07.11.2012, 21:02 Uhr

Erik hat 12 Monate aus der Brust, 1 Monat aus der Flasche und seitdem bis heute aus dem Trinklernbecher getrunken. Normaler Becher oder Glas geht noch nicht so gut bzw. mir zu langsam. Bananenmilch und andere Fruchtdrinks aus der Vitaminbar, die Mama bezahlt, für sich kauft und dann an das gierige Kleinkind abtreten muss, werden bevorzugt aus dem Strohhalm getrunken und nicht wiederhergegeben.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von Felidae am 08.11.2012, 8:06 Uhr

Babymilch aus der Babyflasche, Wasser / Tee aus dem Strohalmbecher. Wir üben fleißig aus dem Becher zu trinken, aber na ja, es geht schwer voran bzw. fehlt mir die Geduld, weil er immer mit dem Becher schüttelt, sobald er ihn selbst in die Hand nimmt und hinterher klitschnass ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von Mama0811 am 08.11.2012, 9:57 Uhr

Luca trinkt nachts und morgens seine Milchflasche und tagsüber Wasser aus dem Trinklernbecher von Nuk. Vorher hatten wir den von Nuby, da ist das Mundteil aber sehr groß und hart!

LG

Kann ich auch nur weiterempfehlen. Wenn man einen kleinen Schlitz reinschneidet. Das kleine Loch ist nämlich ZU klein und das Trinken sehr anstrendend!

http://www.google.de/imgres?hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&hs=rDP&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=594&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=wP0bYaGWXkglQM:&imgrefurl=http://www.nuk.de/produkte/esslern/productdetail/%3Fp%3D10.215.071%26lty%3Dm%26lid%3D34&docid=hYQx2QOEVHTirM&imgurl=http://www.nuk.de/img/products/10.215.071/NUK_Pp_FcLb_Tp_Elk_bl.png&w=630&h=860&ei=0HObULqcEITYsgatj4GACw&zoom=1&iact=rc&dur=583&sig=109882715215778062492&page=1&tbnh=140&tbnw=102&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:6,s:0,i:93&tx=64&ty=62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure noch aus der Flasche ??

Antwort von Giulii92 am 08.11.2012, 13:22 Uhr

Laura schläft leider nur mit Flasche ein im Kindergarten nicht da schläft Sie ohne Probleme so ein.
Hier gibt es morgens ne Milch mittags und abends derzeit auch wieder nachts.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Flaschen Mamis' - Wie viel trinken eure Krümel?

Frage steht oben? Meine Maus ist jetzt genau 37 Tage alt und trinkt ihre 7 Mahlzeiten in 24 Std Mahlzeiten Menge liegen im Durchschnitt zwischen 130 - 190 ml Ich schreibe ja immer alle Mahlzeiten mit Menge auf, damit ich den Überblick behalte und sie hat ...

von Stefanie1993 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

Wie lange trinken eure Mäuse an der Flasche?

Hallo liebe Muttis meine frage steht ja schon oben. Meine Maus trinkt bis zu einer Stunde an einer Flasche momentan 170 ml sie nuckelt immer mal hört dann auf schläft kurz ein oder verweigert ganz die Flasche zehn Minuten später wird sie wieder wach und will dann weiter trinken. ...

von Kirsche871 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

Halten eure die Flasche schon selbst fest zum trinken ??

Vin ist sooo faul. Er macht noch absolut keine Anstalten dazu. Auch könnte er schon laufen, aber es ist so anstrengend und wir sind doch sooo bequem. Er läuft teils 3-4 Schrittchen um sich dann plumpsen zu lassen und dann zu krabbeln. Andererseits geniesse ich ja das ...

von kababaer 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

trinken eure schon alleine aus der flasche?

marty könnte es theoretisch, er hält sie richtig usw, aber wenn er sie alleine hat, kaut er nur daran ohne zu saugen und das meiste läuft dann an der seite wieder raus oder er gurgelt damit ... keine ahnung warum, trinken tut er jedenfalls nur bei mir auf dem arm wenn ich die ...

von anouk140907 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.