August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 02.12.2012, 7:53 Uhr

Sophias Brille ist da, wer gucken mag

Es ging fix. Am Mittwoch kurz vorm Ladenschluss bestellt und Freitag nachmittags abgeholt. Es ist ein Kampf ihr die Brille an zuziehen. Sie sagt die augen tuen ihr weh und wenn Sophia die Brille anhat, macht sie die ganz tief an der Nase. O man wie soll das morgen im KiGa klappen. Ich würde ihr gerne die Brille ersparen, aber es geht nicht. Komm nicht drüber weg:-(
Schönen Sonntag ihr Lieben.
LG Olga

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sophias Brille ist da, wer gucken mag

Antwort von kababaer am 02.12.2012, 8:32 Uhr

Huebsche Maus
Das kann gut sein das ihr die Augen weh tun. Ist ja ne riesen Umstellung fuer die Augen. Sonst die Zeiten langsam steigern. Jeden Tag immer laenger . So haben die Auhen Zeit sich dran zu gewoehnen.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophias Brille ist da, wer gucken mag

Antwort von @Mamavon5 am 02.12.2012, 10:01 Uhr

Oh wie süß sie damit ausschaut , ehrlich ganz entzückend :)
Das ihr die Augen weh tun ist in der ersten Zeit normal auch Kopfschmerzen können hinzu kommen :( die Augen müssen sich erst mal an die Umstellung gewöhnen .
Glg ich drück euch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophias Brille ist da, wer gucken mag

Antwort von Five36 am 02.12.2012, 11:59 Uhr

ich find Sophia mit Brille richtig hübsch, habt ihr doch eine schöne Brille ausgesucht, steht ihr richtig gut. Macht sie irgendwie gleich noch schlauer...

Kannst ihr sagen, daß wir sie mit Brille richtig hübsch finden, vielleicht hilft das ja - hihi...

Ja das mit schmerzenden Augen ist leider oft am Anfang so. Kann ich mir auch gut vorstellen aufgrund der Sehstärke, da haben die Augen ja doch etwas zu tun, sich daran zu gewöhnen. Ich würde es auch so machen, sie nicht die ganze Zeit tragen lassen, sondern die Zeit zu steigern. Und genauso kannst es ja morgen im Kindergarten sagen, daß sie es auch so machen sollen, dann klappt es sicherlich recht schnell, daß sie vergißt daß sie die Brille an hat.

Alles braucht seine Zeit, so auch dies, aber es wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophias Brille ist da, wer gucken mag

Antwort von januar2008 am 03.12.2012, 19:14 Uhr

Ich finde Kinder mit Brille einfach süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.