August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 24.01.2012, 19:14 Uhr

sehr schlechte Nacht...

...letzte nacht hat unser Zwerg das erste mal seit Geburt komplett mit in meinem Bett übernachtet. Gestern Abend gegen 22:30 Uhr fing er an zu schreien, dachten ja erst es wär aus dem Schlaf heraus, aber nein er hatte irgendwas anderes. Immer als ich ihn abgelegt hatte (wenn er schlief) ging das Spiel nach 3-4 Minuten wieder los. Um halb 1 hab ich mich entschieden ihn mit in mein Bett zu nehmen. Das blöde war nur daß ich ihn mittenrein gelegt habe und ich somit die Nacht an der äußersten Kante verbringen mußte. Und selbst in meinem Bett ging das die ganze Nacht so (nur ohne Geschrei), er wurde wach, grabschte in mein Gesicht ob ich noch da bin und schlief wieder ein. Ich hab so gut wie garnicht geschlafen weil ich immer Angst hatte ich könnte mich auf ihn legen. Als er sich dann heut morgen wegen Hunger meldete hat Papa ihn im Bettchen gesucht, diesmal hatte er nix mitbekommen - haha...

 
4 Antworten:

Re: sehr schlechte Nacht...

Antwort von Inni2712 am 24.01.2012, 20:22 Uhr

Hallo,
also erstmal wünsche ich dir, dass das nur eine Ausnahme war, vielleicht schläft er ja heute Nacht schon wieder besser ;)
Aber ich kann dich sooo gut verstehen, hatte ja vor kurzem selbst einen Beitrag darüber verfasst, denn bei uns geht das schon seit ca. 3 Wochen so
Hatte auch probiert ihn mit unser Bett zu nehmen, in der Hoffnung dass er unsere Nähe spürt und besser schlafen kann, aber leider half das auch nicht.
Da viele Mamis mir ähnliche Situationen geschildert haben, werde ich es jetzt so hinnehmen, hoffen dass es nur ein weiterer Schub ist und er bald vorbei ist ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schlechte Nacht...

Antwort von Five36 am 24.01.2012, 20:47 Uhr

hm, bei euch ist es immernoch so? oh je, entweder es besteht mir nun noch was bevor oder es war nur ne eintagsfliege, bin ich mal gespannt auf kommende nacht. wir waren doch so stolz daß er in seinem bettchen schläft, und er nur morgens in unserem bett kuscheln wollte. ich war ja bis vor paar tagen aus zeitmangel "paar tägchen" nicht hier, habe zwar einiges nachgelesen aber wahrscheinlich nicht weit genug zwecks deinem beitrag. unser 6jähriger hat bis letzten sommer bei uns im bett geschlafen u.das wollten wir eigentlich nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schlechte Nacht...

Antwort von Mama0811 am 24.01.2012, 21:06 Uhr

Kann mir vorstellen wie anstrengend das war!!!

Hoffe für dich/euch, dass diese Nacht, und die nächsten natürlich, besser/wie vorher werden!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schlechte Nacht...

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 21:52 Uhr

Na wenn das hilft, dann nimm ihn doch wieder mit ins Bett. Ist doch süß, wenn er guckt, ob du noch da bist ;)

Dann muss der Papa eben ausquartiert werden. So ist das zumindest bei uns Dann kannst du ihn so weit von dir weglegen, dass du auch keine Angst haben musst, ihn zu erdrücken. Obwohl ich noch nie von einem Fall gehört habe, wo ein Elternteil sein Kind zerdrückt hätte. Ich behaupte felsenfest, dass mir das nicht passieren würde.

Man fällt ja auch nicht aus dem Bett, weil man unterbewusst weiß, wo es zu Ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.