August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Claudia. am 20.01.2012, 23:26 Uhr

Schwimmhilfen

Hallo Mädls!

Ich hab mal eine Frage... vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung mit Schwimmhilfen! Welche würdet ihr bevorzugen, empfehlen, ... oder habt ihr andere Ideen????
Ich überlege schon mal, was ich mir für den Sommer zulegen könnte!! Danke schonmal =)

http://www.baby-walz.at/Spiel-Spass/Spielen-im-Freien/Wasserspass/group/29880/product/2933569/L/0/Schwimmhilfe.a833.0.html?pgpkl=31be106f544a568c2f9ffd60793c11ef#

http://www.baby-walz.at/Spiel-Spass/Spielen-im-Freien/Wasserspass/group/29880/product/3796515/L/0/Schwimmtrainer-Classic.a833.0.html?pgpkl=e58369e0b5a5e00f46cf6ee6acb48fa5

Glg, Claudia (die sich schon mit Dingen beschäftigt, die noch einige Monate Zeit hätten) ;)

 
4 Antworten:

Re: Schwimmhilfen

Antwort von kababaer am 21.01.2012, 10:16 Uhr

Die erste kannst absolut vergessen, da kommt das Krümmelchen nur mit den Beinchen ins Wasser und kann sich nicht vernünftig bewegen (davon ab das die gefählich sein sollen) Mit dem 2. hab ich keine Erfahrungswerte.
Wir haben die von meiner Tante bekommen die babyschwimmkurse macht

http://www.ebay.de/itm/FLIPPER-Swim-Safe-Schwimmhilfe-Babys-/170753727347?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item27c1b71b73

und die sind echt super. Hatte die schon bei meiner Tochter. Was ich daran gut finde ist der Styroporkern, der das Kind noch zusätzlich absichert falls mal "plattgefahren" wird

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von Bine774 am 21.01.2012, 17:13 Uhr

Wir haben den Schwimmtrainer (2. Link) bei unserer Tochter gekauft. Ist nicht schlecht. Hat aber leider nicht das gebracht, was es verspricht.
Die Flippers sollen super sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von Sehkuh am 21.01.2012, 17:44 Uhr

Also wir haben auch den Schwimmtrainer aus dem 2 Link.
Sind eigentlich relativ zufrieden. Sie genießt das so ein bisschen und ich auch,
dass sie nicht immer so fest im Arm halten muss und somit auch etwas meinen Rücken entlasten kann, zumal das eine Becken meist 0,6m tiefe hat.
Unser Problem ist das vorne der Frosch nicht weiß sonder richtig Grün ist und sie voll auf ihn abfährt. Wenn sie ihn entdeckt versucht sie verzweifelt in den Mund zu nehmen. Das ist dann meist etwas frustrierend für sie.
Aber ansonsten liegt sie da ziemlich fest drinn.
Zum schluss nehm ich sie aber meist noch eine Runde so mit ins Wasser.
Man sollte sich jetzt nicht zu viel versprechen erstrecht durch die Bezeichnung "Trainer", aber es reicht für den Anfang und ist meiner meinung nach relativ sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfen

Antwort von .Claudia. am 22.01.2012, 19:56 Uhr

Danke für eure Antworten!!!!!!! Ich wusste doch, dass ich hier gute Erfahrungsberichte und Ideen bekomme!!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.