August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 03.12.2012, 7:51 Uhr

Schneeeeee....

Hi!
Wollt nur kurz mal von uns berichten, für die die es interessiert
Also Ruben läuft jetzt (also richtig, seit ein paar Tagen), bekommt grad die unteren Backenzähne, also stehen kurz vor dem Durchbruch. Oben sind sie schon da! Die Nächte sind grad schlimm, weil er von 24.00 Uhr bis ca. 3.00 Uhr Terror macht, und er hustet ganz schlimm ( aber das macht er immer wenn er nen Zahn bekommt) Ansonsten ist er fröhlich und frech .
Hier noch zwei Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nr.2

Antwort von januar2008 am 03.12.2012, 7:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeee....

Antwort von @Mamavon5 am 03.12.2012, 8:36 Uhr

Guten morgen ,
wie schön mal wieder von euch zu lesen :) hast du zu Ruben nicht immer mein Hase gesagt ? Liam läuft mittlerweile auch richtig Super und fängt auch zu rennen an das sieht immer voll lustig aus :)
Habe ein Stück weiter unten auch Bilder von ihm wenn du gucken magst !?
Ganz süß der kleine Mann , hat er noch seine Löckchen ?
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeee....

Antwort von Five36 am 03.12.2012, 9:22 Uhr

Tolle Fotos vom Süßen...

Was habt ihr für Schuhe, daß er schon so supi drin laufen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeee....

Antwort von kababaer am 03.12.2012, 15:48 Uhr

Tolle Bilder und ein huebsches Kerlchen

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeee....

Antwort von Felidae am 03.12.2012, 21:43 Uhr

Aaaah, wie knuffig, der kleine Mann :-)

Warum haben alle Schnee, nur wir nicht *grummel* :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.