August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 25.01.2012, 8:22 Uhr

Samuel sitzt! :))

Seit gestern sitzt mein Knubbelchen! Zwar noch wackelig, aber er stützt sich seitlich und nach vorne mit den Händen ab und sitzt! Der Wahnsinn, einfach so, von einen Tag auf den anderen.
Gestern dachte ich noch, das ist bestimmt nur Zufall aber grad eben- schwupps-sitzt das Kind wieder :))

Ach ist das schön, meine Güte... und wie er gegrinst hat als ich sagte "Schatz...! Du sitzt!" :)))

Oke... jetzt muss ich nen Hochstuhl kaufen *lach* Da komm ich nicht drumrum ;)

Danke fürs Lesen *g* Ich freu mich grad echt voll. Albern, ne? *gg*

 
11 Antworten:

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von kisa75 am 25.01.2012, 8:27 Uhr

toll ,unsere übt schon fleisig, aber ich lass die noch nicht aufrecht sitzen, aber in der nächster zeit ist es soweit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von kleineHexe02 am 25.01.2012, 8:40 Uhr

Hey,

ist ja super :o)

Dann mal los und einen Hochstuhl shoppen ;o)

Ich finde toll welche Fortschritte die Süßen in den vergangen Monaten gemacht haben.

Hut ab, tolle Leistung.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von Rayden am 25.01.2012, 8:57 Uhr

Er macht es natürlich nicht aus dem Liegen heraus, aber wenn er irgendwo schräg angelehnt sitzt (Wippe, Couch), dann krallt er sich überall fest und spannt alle Muskeln an, bis er sitzt.

Das Problem ist, dass ich weiß, dass sie noch nicht sitzen sollen, wenn sie es nicht vom Liegen aus alleine schaffen, weil Samuel nämlich anfängt zu schreien und zu weinen, wenn ich ihn zurückdrücke oder hinlege.

Was macht man dann eigentlich? Sitzen lassen, bis sie von allein wieder umkippen weil sie müde werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von Mama0811 am 25.01.2012, 9:07 Uhr

Ui, super :) Toll Sammy!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von sonnenschein11 am 25.01.2012, 9:12 Uhr

ahhh wie schön, freut mich riesig.
Meine Mausi macht auch immer so Anstalten, dass sie sitzen mag, aber sie schafft es noch nicht.
Naja sie läßt sich eben noch Zeit, gell?

Prima bei euch und LG

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich formuliere mal um: Samuel hält super das Gleichgewicht im Sitzen

Antwort von Rayden am 25.01.2012, 9:17 Uhr

"Sitzen" heißt ja eigentlich, vom Liegen aus alleine in die sitzende Position zu kommen. DAS kann er natürlich noch nicht!!! Aber wenn er sich in die sitzende Position aus der Schräglage heraus gebracht hat, kann er super das Gleichgewicht halten und sitzt fast freihändig und guckt stolz wie bolle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von Maria_Bu am 25.01.2012, 9:37 Uhr

Glückwunsch!!!!super gemacht kleiner Mann!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von Felidae am 25.01.2012, 11:03 Uhr

Hihi, das ist ja süß!

Na umkippen lassen würde ich ihn nicht ;)))

Siehste, ist er doch nicht so ein Faulerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von _yakari_ am 25.01.2012, 12:17 Uhr

Hey super Sammy
Nicht schlecht. Da ist er früh dran mit dem Sitzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von arzule am 25.01.2012, 13:31 Uhr

Sammyyyyy, ich bin sooo stolz uff diaa:))

Weiter so, kleiner Buddha:))

O man Rayden, Cengo hat sich gestern weggepackt über die Fotos:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samuel sitzt! :))

Antwort von Five36 am 25.01.2012, 18:51 Uhr

uuuiii, toll !! hab doch gesagt Sammy kann bald irgendwas anderes wo du dann staunst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.