August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 20.01.2012, 19:23 Uhr

Primamamma Nagelknipser

http://www.amazon.de/primamma-302611-Nagelclip-f%C3%BCr-Jungen/dp/B004KAAQAK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1327083728&sr=8-4

Hat den jemand? Ab wann kann man den nehmen?

Bin gerade in Einkaufslaune.

 
6 Antworten:

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von kleineHexe02 am 20.01.2012, 20:20 Uhr

Hey Arzu,

nee ich habe den Knipser nicht. Wir haben eine Babynagelschere und die haben wir schon recht früh genommen weil Franziska`s Nägel schnell wachsen, genau wie meine ;o)

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von arzule am 20.01.2012, 20:41 Uhr

Ja, Fetties Nägel wachsen auch irre schnell, wie bei mir.

Mit der Nagelschere kommt man nicht so wirklich drunter, daher wollte ich den Knipser haben.

Meinste, man kann den jetzt schon nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von Felidae am 20.01.2012, 21:00 Uhr

du kannst unseren knipser haben, ich nehme eh ne richtige schere, weil die nägel sonst nicht kurz werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von arzule am 20.01.2012, 21:11 Uhr

Ah, habt ihr den?

Cool, dann brauch ich den jetzt nicht zu bestellen, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 21:51 Uhr

Also, ich nehme auch einen Knipser für die Fußnägel. Das bekomm ich mit der Schere nämlich nich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primamamma Nagelknipser

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:54 Uhr

wir haben auch eine Babynagelschere, die ist super und es funktioniert toll.

LG sonnenschein1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.