August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 01.11.2012, 21:58 Uhr

Olga hast pn

Lg :)

 
2 Antworten:

Re: Olga hast pn

Antwort von Olga84 am 02.11.2012, 10:42 Uhr

Danke, er ist so süß und so groß. Und hat auch schon so lange Haare, wollt ihr die mal schneiden? Ich habe Adrian selber vorne abgeschnitten, aber hinten kann man bald ein Zopf machen, finde ich aber bei Jungs nicht schön.
Wir hatten letztens Glück mit Adrians Erkältung, hatte "nur" Schnupfen. Und ich dachte schon, wenn es anfängt, dann kommt bestimmt noch was hinterher.
Ich hoffe, es ist bei Liam nur leichte Erkältung wegen dem Wetter und kein Virus oder so.
Na dann schönes Wochenende und bleibt gesund.
LG und knutscha an den süßen Kerl.
Auf dem Foto sieht man, dass ich kein Friseurmeister bin:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olga hast pn

Antwort von @Mamavon5 am 02.11.2012, 21:42 Uhr

Huhu :)
Ja die Haare sind lang habe auch schon oft vorne die Zippel abgeschnitten :) aber die wachsen so schnell nach , komplett schneiden mag ich noch nicht dafür mag ich Liam's Haare viel zu sehr , hihi . Liam klettert auch immer und überall hoch da muss ich echt aufpassen :)
Liam ist nicht Erkältet :) die Nase lief zum Glück nur so , ich hoffe es bleibt so :) habe Liam mal von dir geknutscht , hihi kannste gerne an deine beiden süßen zurück geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.