August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 06.01.2013, 22:17 Uhr

Nun wisst ihr

warum wir en Bettschutzgitter brauchen würden
Das war die erste Nacht auf der großen Matratze. Erst hab ich mich noch mit raufgequetscht, dann hat er sich so dick gemacht, dass ich mich daneben gelegt habe, nur damit er mir folgen konnte und am Ende die Matratze ganz leer war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nun wisst ihr

Antwort von @Mamavon5 am 06.01.2013, 23:13 Uhr

Hahaha wie süß :) da liegt der kleine Mann quer im Bett oder besser gesagt auf der Matratze hihi aber es sieht sehr kuschelig und gemütlich aus
ABER ob da das Bettschutzgitter stand gehalten hätte wage ich zu bezweifeln hihi :))
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wisst ihr

Antwort von Mama0811 am 07.01.2013, 7:50 Uhr

Das ist ja süüüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wisst ihr

Antwort von Five36 am 07.01.2013, 14:24 Uhr

hihi, sieht nach Camping aus, aber da kann er weinigstens nicht runter fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.