August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 22.11.2012, 20:24 Uhr

Nadja...

alles klar bei euch? bin ich garnicht gewohnt, daß du mal nicht da bist...

 
4 Antworten:

Re: Nadja...

Antwort von @Mamavon5 am 22.11.2012, 20:50 Uhr

Lieb das du fragst :)
Ja ist alles in Ordnung , nur soviel um die Ohren im Moment :(
Schreibe dir aber noch ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadja...

Antwort von Five36 am 22.11.2012, 22:23 Uhr

na da bin ich ja beruhigt, nee echt jetzt...

bei mir geht der Stress nächste Woche los, dann kommen die ganzen Vorweihnachtstermine in Schule&co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadja...

Antwort von @Mamavon5 am 22.11.2012, 23:09 Uhr

Hihi danke , du bist echt lieb
Aber ich bin ja nicht anders und frage auch immer nach wenn ich von dir nix lese ;)) das habe ich jetzt heute gehabt bei Laurin Elternsprechtag in der Schule und bei den anderen in der 1 Dezember Woche tja und dann kommen ja ab nächste Woche Mittwoch die Geburtstage und Arzt Termine
Ach ich habe Liam die Flitzzies gekauft ein dreier Pack von der Feuerwehr und er interessiert sich überhaupt nicht dafür :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadja...

Antwort von Five36 am 22.11.2012, 23:43 Uhr

haha, wie hast die Flizzies heut gekauft und ihm die gleich gegeben? Hättest sie vielleicht mit ner Schleife verzieren müssen, weißt ja, alles nur fürs Auge...

Aber so ging es uns, als wir Nicki den Lauflernwagen gaben, wir haben den schmackhaft gemacht ohne Ende, nix... kein Interesse an diesem Ding, und plötzlich vor kurzem kam das Interesse.

Aber Nicki hat keine kleinen Autos, besser gesagt keine mehr, nachdem er seine 2-3 schon geschrottet hat, durchs aufdrücken beim Schieben. Wir haben damals bei seiner Kontoeröffnung ein weißes Auto für ihn geschenkt bekommen, ich war so blöd und hab es ihm schon gegeben, naja, außer Auto ohne Räder ist nichts mehr übrig. Deshalb denk ich sind diese genau das richtige für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.