August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 29.11.2012, 11:14 Uhr

@Mylove

Huhu,
Wow 12 Woche schon ? Wahnsinn ! :)
Also zum Thema Kinderwagen würde ich es so machen , habe ja selber 2 Kids die nur 2 Jahre auseinander liegen die sind jetzt 12 und 14 Jahre alt
Also : kein Geschwisterwagen ganz ehrlich das lohnt sich nicht für das Geld kannst du dir oder den Kindern wieder was anderes schönes kaufen .
Hol ein Buggyboard hatte ich damals auch und selbst das war umsonst .
Du kannst das Baby ja auch im Tragetuch oder in einer guten Bauchtrage rein tun wenn Vivien wirklich müde wird und sie dann in ihren Kiwa setzen oder der Papa trägt sie dann falls ihr zusammen unterwegs seit . Gut ist das es Sommer ist so kann Vivien schön laufen oder auf das Board stehen . Wer weiß vielleicht mag sie bis dahin ja kein Kiwa mehr . Oder du schätzt es ab nur raus zu gehen wenn Vivien ausgeschlafen ist , das musst du ausprobieren
Hm ich wollte ja immer ne Laura Sophie oder ne Lara Sophie haben Leni oder Mia finde ich auch ganz toll und Sophie hätte ich auf jedenfall als 2 Namen genommen :) meine beiden Töchter heißen ja Lisa - Marie und Celina
Meine Freundin wollte immer eine Nele hat aber 2 Jungs bekommen Niklas und Luca - Pascal meine andere Freundin hat einen Maurice und eine Leonie naja ist Geschmack Sache ;) hihi
Bussi

 
1 Antwort:

Re: @Mamavon5

Antwort von Mylove2010 am 29.11.2012, 18:00 Uhr

Huhu.

Gut dann werde ich glaube ich auch keinen wagen holen... so ein Board habe ich schon das habe ich mal gebraucht als ich gearbeitet habe und meine Freundin auf vivien aufgepasst hat da hatten wir es für ihren Sohn gebraucht wenn sie mal mit Vivien und ihrem klein unterwegs war... Die Namen sind echt toll aber jetzt muss ich eh erst mal abwarten was es den überhaupt wird =)

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.