August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiki0408 am 20.01.2012, 21:32 Uhr

Muss schon mal loben !!

Also, leider schaff ich es zur Zeit nicht so oft zu schreiben...

Aber:

Da ja einige unsere Mäuse bereits 6 Monate alt werden muss ich mal ein Lob loswerden...

Ich hätte damals, als unsere Babys vor einem halben Jahr auf die Welt kamen, nieeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht, dass wir uns heute noch so zahlreich hier tummeln..

An ALLE, die immer tröstende, aufbauende Worte finden und immer mit Tipps und Tricks weiterhelfen ein GROSSES DANKESCHÖN !

Ich hoffe, wir erleben den 1. Geburtstag unserer Mäuse auch noch zusammen hier.

LG Sylvi und Mia
die immer gerne hier sind

 
4 Antworten:

Re: Muss schon mal loben !!

Antwort von Mamavonvieren am 20.01.2012, 21:54 Uhr

Huhu liebe Sylvi,
jaaa da muss ich dir recht geben ist wirklich toll das wir hier noch so zahlreich schreiben .Die Mädels können aber auch einen ans Herz wachsen mano mann Nee im ernst freue mich auch da drüber und hoffe das es auch so bleibt wir wollen doch alle noch Geburtstag von unseren Mäusen freiern und in Erinnerungen schwelgen

Grüße euch ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schon mal loben !!

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 21:57 Uhr

Das stimmt! Wenn man sich die anderen Monatsforen 2011 so ansieht, sind wir ganz schön aktiv, oder? :)

Ich finde es wirklich sehr schön. Es ist spannend mitzuerleben, wie andere Babys hier sich entwickeln. Ich habe auch schon die ein oder andere Freundin hier gefunden und auch viele andere möchte ich auf keinen Fall mehr missen!

Auch wenn wir hier und da aneinandergerasselt sind, so sind wir doch wirklich ein friedliches Monatsforum und ich freue mich wirklich sehr darüber.

Ich wünsche mir auch, dass wir uns noch ganz oft, ganz viel lesen und austauschen.

Wer weiß... vielleicht tauschen wir uns auch in ein paar Jährchen über die wichtigen Erziehungsfragen aus...?!

Auf hoffentlich viele weitere, spannende, entspannende, freudige Momente miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss schon mal loben !!

Antwort von arzule am 20.01.2012, 21:57 Uhr

Ich finds auch toll hier und hätte auch nie gedacht, dass wir so lange hier noch schreiben werden.

Ah was 1. Geburtstag, wir schreiben hier bis sie selber das Forum entdecken und es uns verbieten:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhhhh jaaaa

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:42 Uhr

Liebe Silvi,

da muss ich Dir recht geben, es ist wirklich sehr angenehm hier und schön, dass wir noch so zahlreich da sind.

Finde es auch prima und manchmal auch wirklich hilfreich.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.