August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 25.10.2012, 9:36 Uhr

mir ist aufgefallen..

Das sobald laura normale Milch trinkt Sie wieder Durchfall wie Wasser hat..ich gebe ihr nun keine normale Milch mehr..aber was kann das sein?? Das hatte Sie vorher nicht weil sie auch Milch liebt.. kennt das jemand muss ich damit zum Arzt oder kann das noch wegen dem magendarm sein..

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: mir ist aufgefallen..

Antwort von keinnamemehrfrei am 25.10.2012, 12:05 Uhr

oh das könnte durchaus eine unverträglichkeit sein.... da würde ich dich mal zum Arzt gehen. Nicht sofort, aber halt einen Termin machen und bis dahin keine Milch mehr geben. Milch als Getränk zu geben ist aber ohnehin noch nicht ratsam, mehr als 200-300ml am Tag könnten noch die Nieren schädigen. Milch ist grundsätzlich besser verträglich in Kombi mit speisen, zb Müsli, also vielleicht müsst ihr nicht ganz verzichten. käse und Joghurt enthalten ja auch Milch, das muss man in die gesamttagesmenge mit einrechnen..... wie verträgt sie denn zb käse? geht das besser? unverträglichkeiten in dem Alter können sich übrigens auch noch verwachsen, also keine Panik :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist aufgefallen..

Antwort von christina78 am 25.10.2012, 13:24 Uhr

Hallo, es ist nicht selten, dass die Kleinen nach längerer Durchfall-Erkrankung für eine kurze Zeit Probleme mit Milch haben. Das war bei meinem großen Sohn damals auch so und nach 2-3 wochen war es dann wieder gut und er hat die Milch wieder normal vertragen- Mir wurde von der KÄ damals erklärt, dass man bei Durchfall eh keine Milch geben soll und sich die Schleimhäute im Darm erst mal wieder komplett regenerieren müssen (was je nach Intensität und Dauer des Durchfalls halt etwas dauern kann).

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist aufgefallen..

Antwort von Mama0811 am 25.10.2012, 22:41 Uhr

Ich denke auch, dass es jetzt erstmal eine Reaktion auf die Magen-Darm Geschichte ist!

Warte noch etwas ab, probier es nochmal und dann kannst du immer noch zum Arzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.