August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh am 20.01.2012, 11:58 Uhr

Mia isst jetzt schon Karotten-Kartoffel-Brei

Nach einem Fehlstart gestern. Ich schmeckter der Brei wohl gar nicht, zu mindest nach ihrem Gesicht nach. Doch heute hat sie rein gehauen und fast 80 Gramm Brei gegessen. Hoffe habe auf Dauer nicht zu wenig abgewogen.
Bin so stolz auf die Kleine. Nach etwas über 3 Wochen nur Gemüse ist sie wieder einen kleinen Schritt weiter.

 
1 Antwort:

Re: Mia isst jetzt schon Karotten-Kartoffel-Brei

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 12:37 Uhr

Oh wie schön. Hau nur rein, kleine Mia.

Ich werde jetzt dann auch bald mit Brei nochmal anfangen. Bin schon gespannt, ob es dieses Mal besser klappt. Letztes Mal hat uns ja die Verstopfung einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich denke, sie war einfach noch nicht soweit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Kartoffelbrei

Hallole Nala bekommt seit dem 17.2. Beikost, nur isst sie wenige Löffel. Ich habe jetzt mal die Kartoffeln weggelassen und nur Gemüse püriert -> findet sie super. Dann hab ich babygriess mit Muttermilch angerührt und Gemüse dazu > findet sie super. Kann ich die Kartoffeln ...

von Nala2017 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Ich glaube hier wird Kartoffel verweigert

Gibt es denn eine Alternative? Im Expertenforum heißt es, eher nein.... ... wenn die Kleinen am Tisch mit essen oder BLW machen, da ist doch auch keine Kartoffel zwingend dabei ? Ist es die Stärke, d.h. das sättigende, was die Kartoffel so notwendig ...

von Fliegenpilzchen 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Kartoffel ersetzen

Guten Morgen;) Meine Kleine isst Gemüse pur recht gerne, sobald aber Kartoffel drin ist wird es mühsam... kann ich die Kartoffel durch Getreide ersetzen und wenn ja durch welches? Fleisch wird hier übrigens auch verweigert. Danke für eure ...

von MissMarpel 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Mhm,lecker gerade paniertes Schnitzel mit gebackenen Kartoffeln gespeist!

War das lecker.Und nachmittag trinken wir Kaffee bei meinem Bruder,und meine Mama hat einen Zitronenkuchen gebacken. jam,und abends gibt es noch lecker Eis für mich und vorher noch ne Wurstsemmel.Esse gerade recht viel,obwohl ich trotz schwanger eh rund genug bin. Aber was ...

von Mopelchen, 19. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Was soll ich denn nu Essen ?? Maus hat ne komplette Dose Kartoffelsuppe

gegessen. irgendwie machte mein Kreislauf nicht ganz so mit wie ich es wollte, somit gab es nur eine Konserve. Normal bekomm ich da immer noch nen Teller voll mit ab, aber heute.... Die Kurze "frisst" im Moment sowieso wieder Heute mittag ganze 6 Scheiben Brot. Frag mich echt ...

von kababaer 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

@sylea wegen Karottenflecken

das habe ich im netz gefunden , ich kopiere: 1.zitronensaft drauf und mit salz bestreuen 2.´flüssige gallenseife 3.Spülmittel 4.Frische Flecken mit einem frischen Babyfeuchttuch einreiben 5.Obstfleckentferner 6.ace milde bleiche ohne ...

von die liebe 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karotten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.