August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 24.04.2013, 14:04 Uhr

manchmal kann das leben grausam sein...

Ersteinmal danke für die antworten unten laura geht seit Montag wieder in den Kindergarten waren noch beim kindernotdienst und haben uns ausstatten lassen mit vomex zäpfchen und electrolyte Lösung und und und..jetzt geht es ihr wieder gut..

Naja eigentlich wollte ich von heure berichten, ich arbeite ja beim Arzt ich meine man sieht und hört dort ja wirklich viel aber das was ich heute gehört habe hat mir echt die Sprache verschlagen.
Zu uns ist eine Mutter und ein Vater gekommen um seelischen Beistand zu bekommen da ihr 2 Jahre altes Kind heute Morgen tod im bett lag..ich dachte ich werd nicht mehr..
Erst dachten wir plötzlicher kindstodt doch es stellte sich heraus das das Kind am Abend zuvor schlechte Luft bekam , jemand hatte der Mutter geraten ins Kh's zu fahren und Sie sagte wohl wir warten erstmal ab und heute Morgen war es zu spät..
Die Mutter macht sich starke Vorwürfe und ich wünsche der Familie alles gute und mein herzliches beileid..

Wir können wirklich froh sein das es unseren Kindern gut geht und wir Sie haben..
Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen..
Besser einmal zu viel als zu wenig..

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: manchmal kann das leben grausam sein...

Antwort von killah8888 am 24.04.2013, 14:46 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Juni 2011 Forum rein;-))
Es ist wirklich tragisch und unfassbar traurig, was manche Eltern durchmachen müssen! Sowas wünscht man seinen größten Feind nicht!!! Dennoch wenn ich als Elternteil die Beobachtung mache, dass es meinem Kind nicht gut geht und damit meine ich kein Husten oder Schnupfen, sondern ernsthafte Anzeichen, die auf keine alltäglichen Krankheiten deuten, würde ich solange im KH auf den Tisch klopfen bis alle nötigen Untersuchungen gemacht worden sind!Man darf sich doch nicht so abspeisen lassen mit der darausfolgenden Konzequenz, den Tod des eigenen Kindes in Kauf nehmen zumüssen! Klar war das dieser Frau zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, wie das alles enden könnte, dennoch hätte Sie mehr nachhaken müssen! Trotzdem mein herzliches Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit der Eltern! Es ist so traurig:-(( wenn ich solche Berichte höre, werde ich total sentimental und denke nur an die kleinen Würmchen, die vielleicht innerlich um Hilfe schrien und keiner war da:-(
Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.