August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 27.11.2012, 18:20 Uhr

@Mamavon5

Huhu =)

Mir/uns geht es super Vivien macht sich toll bis auf das sie sehr sehr frech ist =)... Baby inside geht es auch super soweit ich muss jetzt am 3.12 zur hebamme und erst in der 20ssw wieder zum Schall aber ich habe mir eine Babyflat gemacht da bekomme ich 5 extra untersuchung vom doc und habe dafür 100 euro gezahlt...

Ohh du musst dir echt mal die Filme angucken die sind soooo toll =)

wie geht es dir den so? habe schon gelesen bist sentimental wegen deiner großen =) ich glaube dir das es dich traurig macht immerhin wird/ist sie erwachsen und geht bald ihren eigenen weg... aber du weist doch sie bleiben immer unsere kleinen Babys egal wie alt sie sind =)
wie geht es dem klein?

drück dich/euch

gruß nancy und vivien und baby inside

 
2 Antworten:

@Mylove

Antwort von @Mamavon5 am 28.11.2012, 8:27 Uhr

Huhu,
uns geht's auch Super , Liam läuft ja auch mittlerweile :) ihm fehlen noch 4 Zähnchen dann hat er sie alle :) so ist er ein ganz braver und total verschmust :) aber auch ein bisschen Rabauke......grins
Das freut mich aber das es euch und vorallem dir so gut geht :) in welcher Woche bist du denn jetzt genau und was wünscht du dir ? An erster stelle gesund das ist klar :) aber welches Geschlecht ? Oder ist es dir und deinem Freund egal ?
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mylove

Antwort von Mylove2010 am 28.11.2012, 15:16 Uhr

Hallöchen =)))

Ich bin jetzt in der 11+2 SSW ja eigentlich wünsche ich mir noch ein Mädchen =) aber nur weil ich sooooo viele schönes sachen noch von Vivien habe und weil die beiden sich dann ein Zimmer teilen können weil wir nur 3 zimmer haben hihi habe ja damals ein gaaaaanz rosa zimmer für vivien gemacht lach... aber wenn es ein Junge wird freue ich mich auch riesig weil ich da schon einen Namen hätte (Maik) würde er dann heisen und für ein Mädchen hätte ich keinen Namen =((... Sag mal was würdest du an meiner stelle machen wenn das Baby kommt im juni dann ist Vivien ja noch nicht mal 2 jahre alt und ich überlege mir ob ich mir ein geschwisterwagen holen soll oder nur ein Buggyboard aber wenn wir unterwegs sind mit dem kiwa dann schläft vivien auch manchmal drin und wenn ich dann nur das board hätte könnte sie ja nicht schlafen wenn ich mal unterwegs bin ach zerbreche mir darüber echt mein Kopf weil ich hätte schon gerne so ein wagen wo Vivien nach vorne gucken kann und das baby zu mir liegt in ner schalle und die kosten an die 700 euro finde ich echt übertrieben dafür das ich ihn nicht wirklich lange brauche.

so wurde doch länger als gedacht =)

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.