August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 08.11.2012, 14:07 Uhr

Mamavon5

wie gehts Liam, wie war die letzte Nacht?

LG Diane mit anstrendem aber immer was Neues könnendem Nicki auf dem Arm - hihi...

 
2 Antworten:

Re:@Five

Antwort von @Mamavon5 am 08.11.2012, 14:27 Uhr

Huhu lieb das du fragst :)
Fieber ist wieder weg war nur einmalig aber die Nase Rotzt noch stark :( die Nacht war schon viel besser wie die davor , da habe ich echt gedacht Liam bricht mir alles voll , so war der kleine am Husten aber jetzt ist wieder gut bis auf die Nase .
Das Engelwurzbalsam wirkt echt Wunder sowie das Thymianbalsam was auf Rücken und Brust kommt :) ich bin begeistert , hihi und innerhalb von 2 Tagen waren die Sachen da, ging echt fix bei Apotal
Was kann der kleine anstrengende Nicki denn schönes neues ?
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Five

Antwort von Five36 am 08.11.2012, 19:34 Uhr

hallo Nadja,

wenns euch so gut geholfen (Medis) hat, werde ich dort auch bestellen.

Was kann er Neues, also er kann klettern (zum Glück noch nicht so hoch wie Adrian, sondern nur auf nen Karton), kommt seit heut selbst zu mir wenn er die Hosen voll hat (kommt, zeigt auf seinen Hintern, hält sich die Nase zu und sagt "iii", neu ist aber das auf den Hintern zeigen dabei), wenn ich ihn was frage nickt oder schüttelt er gezielt den Kopf, wir haben ihn mehrmals getestet ob es nur Zufall war, aber nein er versteht viel viel mehr wie wir bisher dachten und schüttelt oder nickt wirklich bei nein oder ja den Kopf. Kann es nicht andern erklären, und es kommt öfter mal nein oder ja als Wort. Haha, das beste, Hallo sagen konnte er ja schon, aber seit heut sagt er zu jedem Hallo (auch beim Einkaufen, die Leute sind aber freundlich und sagen Hallo zurück und dann guckt er ganz verdutzt)... . Und er hatte plötzlich keine Angst mehr vor alten Leuten, da hatte er bisher immer geweint, deshalb hab ich schon von vornherein einen Bogen um sie gemacht, aber heut kam ne alte Frau und mein Sohn hat sie ge"Hallo"t und sich über die Jacke streicheln lassen, sah auch überhaupt nicht ängstlich aus dabei.

Nachteilig ist jetzt, er will nicht mehr in den Laufstall, deshalb musste Nils heut morgen mit rein damit ich ins Bad konnte - hihi... (aber der Nils fand es toll)

Ich hab vielleicht das ein oder andere jetzt vergessen, dann wars aber auch nicht so wichtig, waren halt die Dinge die mir sofort von gestern abend und heut einfielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.