August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 12.10.2012, 9:56 Uhr

magendarm:(

guten morgen zusammen wir liegen flavh und haben magendarm laura ist jeden morgen bis zu den achseln vollgek**** und der po ist davon so wund das er an manchen stellen blutet...wir haben vom arzt so win hefe pulver bekommen was sie nicht trinken will da es echt eckelhaft riecht...was kann ich denn noch tun und was gegn den wunden popo? weiss echt nicht mehr weiter zumahl es mir auch nicht besser geht...

lieben gruss

 
5 Antworten:

Re: magendarm:(

Antwort von Olga84 am 12.10.2012, 10:39 Uhr

Guten morgen, das ist echt sch...Ich weiß wovon ich rede, Sophia hatte dieses Jahr bestimmt 5 mal und Adrian hat 2 mal mit abbekommen. Zinksalbe soll gut sein oder geh lieber nochmal zum Arzt. Und achte, dass Laura viel trinkt. Selbst Sophia war im September ausgetrocknet und hat Infusion bekommen. Damit ist nicht zu spaßen. Sie hat sogar jedes Schluck Wasser gebrochen. Vomex-Zäpfchen oder Saft hilft auch ganz gut, dürfte Adrian leztens auch nehmen, ist gegen Erbrechen und Übelkeit. Für dich kannst du MCP-Tröpfchen nehmen und gegen Durchfall, kriegst so in der Apo.
Ich wünsche euch gute Besserung, haltet durch, nach ein Paar Tagen geht es euch wieder besser
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegen den Durchfall kann ich dir Okoubaka Globolies empfehelen und gegen Wundsein

Antwort von kababaer am 12.10.2012, 12:12 Uhr

Mirfulansalbe oder schwarzen Tee. Mit allem selbst Super erfahrungen gemacht. Und viel Luft ran lassen an den Popo.

GUTE BESSERUNG AN EUCH

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magendarm:(

Antwort von Mama0811 am 12.10.2012, 16:08 Uhr

Das hört sich schlimm an :(((

Kann dir nicht helfen, wünsche euch aber gaaanz schnell gute Besserung!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen den Durchfall kann ich dir Okoubaka Globolies empfehelen und gegen Wundsein

Antwort von talua78 am 12.10.2012, 16:18 Uhr

Kaba,

schau mal was ich noch gefunden hab wozu es gut ist:

Besonders bewährt hat sich Okoubaka D3 nach durchgemachten Infektionskrankheiten z.B. grippaler Infekt oder Kinderkranheiten, um die Darmflora zu regenerieren und die Abwehrkräft zu stärken.

Ist doch auch was - wir haben ja Herbst :)

Hier schüttet es wie nichts gutes vom Himmel - muss aber spätestens in ner halben Stunde los mit M. zum tanzen.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Giulii92 am 13.10.2012, 17:43 Uhr

Ich versuche das alles mal aus besser ist es nicht geworden aber wir warten mal
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.