August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 03.12.2012, 18:27 Uhr

Locken Schuhe usw...

Hi!!!!
Also gleich mal vorweg, eure kleinen Schneehasen sind alle samt zum anbeissen
Wahnsinn wie sich die kleinen verändern.
Zu den Schuhen, wir haben welche von Elefanten, ich schick euch mal ein Bildchen mit. Und die Locken sind natürlich in voller Pracht da und jeden Tag kommt ne neue dazu
Ich komm leider nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben, da meine drei mir alles abverlangen und mein kleiner Putzwahn den ich habe, auch noch Zeit raubt
Ich schau manchmal nachts im Bett noch kurz hier rein und lese ein wenig
Ach und die Plätchen die hier schon gebacken wurden sehen echt lecker aus, ich hab auch schon einige gemacht.
Ruben ist immer noch Hase, aber ich versuch mal öfter seinen Namen zu sagen, damit er dann mal weiß wie er heißt
Anbei noch die zwei Fotos ... bin extra zur Nachbarin rüber(die besucht er grad) und hab ein Lockenbild gemacht.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Locken Schuhe usw...

Antwort von januar2008 am 03.12.2012, 18:29 Uhr

Ach hab ganz vergessen zu erzählen wie rotzfrech er doch ist trotz Mittelohrentzündung....
Hier noch ein Foto der Schuhe, mich hat das voll gewundert das er so ohne Probleme in Schuhen laufen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locken Schuhe usw...

Antwort von Five36 am 03.12.2012, 19:13 Uhr

Wie KNUFFIG ist er denn... , die Locken - echt der Wahnsinn...

von Elefanten haben wir die normalen Lauflernschuhe, werd ich mal probieren ob diese Winterschuhe bei Nicki möglich wären, ich muss sowieso mal wieder auf Tour deswegen, leider kam mir nun der Schnee dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locken Schuhe usw...

Antwort von Felidae am 03.12.2012, 21:47 Uhr

Ach, er ist wirklich zuuuuckerüß. Und das mit dem Namen kenne ich auch, ich schaffe es in letzter Zeit aber schon öfters, Tristan mal beim richtigen Namen zu nennen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locken Schuhe usw...

Antwort von Olga84 am 04.12.2012, 10:19 Uhr

Ich liebe Locken bei kleinen Kindern. Und deiner guckt noch so frech, kleiner Teufelchen mit blonden Löckchen.
Sophia hatte früher auch sehr viele Locker, mittlerweile wachsen die raus. Habe ihr noch nie Haare geschnitten, weil ich Angst hatte, dass die Locken verschwinden.
Wir müssen uns glücklich schätzen, dass wir unsere wunderbare Kinder haben.
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.