August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 10.12.2012, 7:11 Uhr

Liam war die ganze Nacht sehr unruhig :( das Ende vom Lied war

Er hat seit heute morgen 5 Uhr 3 mal gebrochen :( der arme kleine Mann wusste gar nicht was los ist , da er sowas ja noch nie hatte . Meine Waschmaschine ist schon gefüllt bin gespannt wie es weiter geht . Ich habe die ganze nicht schlafen können tja und jetzt müssen ja die anderen in die Schule mal sehen ob ich mich gleich noch mal hinlegen kann denn jetzt schläft der kleine Puschel
Müde und erschöpfte Grüße

 
3 Antworten:

Re: Liam war die ganze Nacht sehr unruhig :( das Ende vom Lied war

Antwort von Mylove2010 am 10.12.2012, 7:18 Uhr

Ohhh nein gute besserung an den Klein Mann und ich hoffe du kannst dich nochmal hin legen weis genau wie du dich fühlst wenn du die ganze nacht nicht schlafen konntest...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam war die ganze Nacht sehr unruhig :( das Ende vom Lied war

Antwort von Five36 am 10.12.2012, 9:52 Uhr

oh je, hoffe er erbricht nicht nochmal und bekommt nicht noch was anderes dazu.

Unsere Nächte waren auch sehr unruhig, bis auf die letzte, die war toll, Nicki und ich sind gerade aus dem Bett gekrabbelt (um 9:30uhr, geschlafen bis ca.9 und dann gekuschelt),

gute Besserung an Liam, und schlaf nochmal mit ihm mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam war die ganze Nacht sehr unruhig :( das Ende vom Lied war

Antwort von Mama0811 am 10.12.2012, 10:44 Uhr

Oh nein :(

Gute Besserung an den Süßen! Und hoffentlich kannst du etwas schlafen!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.