August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 13.04.2013, 18:21 Uhr

kann mir mal dringend wer helfen??

Huhu

Und zwar hat laura heute den ganzen Tag Durchfall gehabt selbst wenn sie gepupst hat.
Hab mir da nichts bei gedacht, aber dann wollten wir essen und Sie hat im hohen Bogen über den Tisch gebrochen.
Danach dann nochmal.
Jetzt hat Sie seitdem nicht getrunken und will es auch nicht...was kann ich ihr geben kla salzstangen und zwieback aber Sie möchte weder Essen und trinken..so ist Sie gut drauf ..liegen jetzt ausnahmsweise in Mama und papas bett und gucken kika..
Danke für die antworten

 
4 Antworten:

Re: kann mir mal dringend wer helfen??

Antwort von Kiesel84 am 13.04.2013, 20:15 Uhr

Oh nein. Ich würde mit ihr sofort zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren ehrlich gesagt. In dem fall kannst du allein nicht viel machen, sie nimmt ja nichts...

Schnelle gute Besserung! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal dringend wer helfen??

Antwort von @Mamavon5 am 13.04.2013, 23:27 Uhr

Oh je :( schließe mich Kiesel an
Ab zum Kinderärztlichen Notdienst , Kinder trocknen sehr schnell aus , zumal sie ja auch nichts trinken mag :(
Ganz schnell gute Besserung an Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal dringend wer helfen??

Antwort von Felidae am 14.04.2013, 22:31 Uhr

Ich hoffe mal, dass ihr entweder mittlerweile beim Arzt wart oder dass sie von alleine wieder was getrunken hat.
Gute Besserung an Laura! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal dringend wer helfen??

Antwort von Olga84 am 15.04.2013, 6:45 Uhr

Guten Morgen, wie geht es Laura mittlerweile? Wart ihr beim Arzt? Ich war im März, als Adrian so schlimm Durchfall hatte, beim Notfalldienst, der Arzt hat uns nur was gegen Durchfall verschrieben. Ich habe Adrian praktisch "gezwungen" zu trinken. Wasser mit Naturapfelsaft gemischt und mit Nurofen-Spritze alle 10 min. rein gepumpt, sonst wäre er ins KH gekommen.
Ganz schnelle Besserung an die kleine Maus
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.