August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.11.2012, 12:04 Uhr

Kaba wie geht's dir ?

Alles wieder tuti ? Wieso musstest du operiert werden , du arme ?
Lg Nadja mit Liam

 
4 Antworten:

Re: Kaba wie geht's dir ?

Antwort von kababaer am 26.11.2012, 19:19 Uhr

Kaba sitzt mit noch zwiebelndenBauch zu Hause. Bin Samstag nachmittag entlassen worden. Wird aber jeden Tag was besser. Fuehl mich wie nachm Ks.... der rechte Eileiter wurd entfernt weil der dick mit Fluessigkeit gefuellt war. Dadurch hatte ich die extremen Schmerzen.
Bauchinnenraum sieht arg interessant aus. Hab Fotos gezeigt bekommen die die waehrend der Op gemacht hatten. Hab es echt glibbriger erwartet da drin

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaba

Antwort von @Mamavon5 am 26.11.2012, 22:19 Uhr

Ohje dann wars wohl doch sehr schlimm :( das tut mir natürlich leid für dich dann wünsche ich dir das du schnell wieder fit wirst und deine Kids wieder genießen kannst :) was macht der kleine Vin eigentlich ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaba

Antwort von kababaer am 27.11.2012, 6:27 Uhr

Vin waechst viel zu schnell. Treppen laeuft er mittlerweile schon fast normal wie wir auch. Klettert auf die hoechsten Stellen die fuer ihn erreichbar sind usw... er hatte arg unter Mamaentzug gelitten. Hatte am Samstag aber lang gebraucht bis er zu mir kuscheln kam. Denk mal er hat dem Frieden nicht getraut das mama da bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaba wie geht's dir ?

Antwort von Mama0811 am 27.11.2012, 13:16 Uhr

Gute Besserung weiterhin!!!

Und eine tolle Zeit mir Vin, hoffe er hat sich mittlerweile "an dich gewöhnt" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.