Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Frage von Mylove2010 - 06.04.2013

Wir haben heute eine zusage für einen Krippenplatz im Briefkasten gehabt ab September geht Vivien dann in die Krippe freu mich riesig drüber =)

Hoffe euch geht es allen soweit gut...
Uns geht es allen gut Vivien ist zwar ziemlich anstrengt aber die fasse geht hoffentlich vorbei =) Hab ja auch am 11.4 Geburtstag und hab gar keine lust auf den Tag kann mich nicht freuen weil es der erste Geburtstag ist wo mein Papa nicht anrufen tut und mir alles gute wünschen tut =( naja egal werde das beste draus machen =)

der Maus im Bauch geht es auch super sie wächst und gedeiht hab es ja auch bald geschafft noch 2 monate dann ist sie da =)

Naja das wars dann erst mal wieder wünsche euch allen noch ein schönes wochenende

lg

Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort von kababaer - 07.04.2013

lichen Glueckwunsch zum Krippenplatz.
Schoen das es der Bauchmaus gut geht

Fuer den 11. wuensche ich dir viel Kraft. Du schaffst das .
Lg kaba

Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort von kababaer - 07.04.2013

Lass dich dadurch nunnicht verinsichern und/oder die Freude nehmen. Das ist der pure Neid der aus der "Dame" spricht. Freue dich weiter fuer und mit Vivien das sie die Chance bekommt mit anderen Kindern zu spielen und zu lernen.
Ich will hier nun mal schauen pb es eine "Krabbelgrupe" gibt mit ca Gleichaltrigen fuer Vin , die vernuenftige Zeiten hat und die ich auch mit Bus erreichen ist. Damit Vin auch mit anderen Kids ausser Geschwister umzugehen lernt.

Lg kaba

Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort von Mylove2010 - 07.04.2013

Danke schön =)

Naja irgendwie freu ich mich nicht mehr so wie gestern weil mir so eine blöde kuh die freude genommen hat weil sie voll dumm gemeint hat wieso brauchst du einen Krippenplatz wenn du eh mit dem zweiten kind zuhause rum sitzen tust... Ich mach Vivien ja in die krippe zur Förderung und das sie den Umgang mit anderen Kindern lernt und auch mehr spielen und sich beschäftigen und lernen kann nicht damit ich sie nicht hier habe das fand ich irgendwie nicht ok von ihr mich so anzugreifen... Ich habe Vivien ja schon nach ihrer Geburt angemeldet da wusste ich ja noch nicht mal das ich wieder ein Baby bekommen werde und wenn mir doch die chance gegeben wird warum soll ich sie dann nicht annehmen??? Es ist doch auch nur gut für Vivien sie lernt dadurch soooo viel oder nicht???

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.