August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 24.01.2013, 10:32 Uhr

Juhu wollte mich mal wieder melden :)

Mensch ist es hier ruhig geworden ?! Habt ihr alle keine Lust oder zeit mehr ? Alle wieder am arbeiten ?
Und geht's soweit gut Liam quatscht von Tag zu Tag mehr :) hat aber auch Flausen im Kopf hihi aber ein ganz liebenswerter kleiner Spatz :)
Ich hoffe euch allen geht's gut ? Was machen eure Mäuse so ?
Ganz liebe Grüße
Nadja mit Liam der seit Montag 1 1/2 Jahre alt ist :))

 
3 Antworten:

Re: Juhu wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von Mama0811 am 25.01.2013, 7:17 Uhr

Huhu.

Ja, ist leider sehr ruhig und recht "langweilig" hier geworden...

Schön, dass bei euch soweit alles gut ist. Klingt bestimmt sehr süß wenn er quatscht :)

Luca läuft seit einigen Tagen ganz alleine. Ist einfach los gestapft :) und abends ist er seit 4 Nächten auch alleine einschlafen, ohne schukeln :) das ist ja bei uns ein sehr großer Fortschritt!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von januar2008 am 25.01.2013, 11:10 Uhr

Hallo!
ich find auch das es echt ruhig geworden ist, dadurch das nicht mehr viel gepostet wird, hab ich auch längere Zeitabstände bis ich wieder rein kuck.....Also ist an Tag x und y noch nichts neues drin, schau ich eben erst wieder in 5 tagen rein oder so, dann hat man wieder mehr zu lesen
Also so ist es bei mir !!!
Ich find es super das dein kleiner sich soooooo prächtig entwickelt. Das mit den Flausen im Kopf kenne ich seeeehhhhrrrr gut!!! Unserer ist ein echtes Schlitzohr und auch sein Wortschatz ist von Tag zu Tag mehr. Das liegt aber auch alles an den großen Geschwistern, zu denen ist er besonders Frech und die lachen sich den Hintern darüber ab, wenn er was anstellt Das ist für mich immer nicht so gut!!! Mein großer sagt immer : "Mama kuck doch, der ist soooooo süß
Ja und der kleine nützt es aus
Ich versuch jetzt auch mal wieder mehr zu schreiben . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von Olga84 am 25.01.2013, 13:16 Uhr

Hallo liebe Nadja, schön das es euch gut geht und Liam sich so gut entwickelt. Leider sind meine Kinder fast immer krank, so das ich nicht dazu komme, zu schreiben. Nach dem Sophia MD hatte ist auch Adrian seit Mittwoch am Brechen und Durchfall. Obwohl ich sagen muss, Adrian ist einigermaßen gut gelaunt und macht weiter viel Blödsinn. Haben uns gestern Schlösser für die Schubladen geholt bei Lidl, geht garnicht mehr, er ist einfach überall:-). So gleich muss ich zur Spätschicht, bisschen abschalten, muss mein Mann dran glauben, wobei er gestern schon von Adrians Abendessen abgekriegt hat. Ich bin nur am Waschen, hoffe, dass wir nichts abkriegen. Mein Mann 2 Tage Magenschmerzen und ich seit gestern.
So meine Lieben, ich wünsche euch schönes Wochenende und bleibt gesund!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.