August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 20.01.2012, 21:55 Uhr

Jammerposting :((

Oh Mädels, ich bin fix und fertsch. Unsere Spülmaschine hat eben um 19.30 Uhr den Geist aufgegeben. So ein Sch.... Wir hatten erst im Dezember ne Reparaturrechnung von der Mikrowelle von über 150 Euro. Und jetzt das!

Mein Mann und ich haben bis eben den Inhalt von Hand sauber gespült und versucht den Fehler zu finden. Nix zu machen. Morgen muss der Kundendienst kommen.

Wir sind echt vom Pech verfolgt...

 
5 Antworten:

Re: Jammerposting :((

Antwort von arzule am 20.01.2012, 21:59 Uhr

Ah Kacke, aber du weißt doch, wenn was kommt, dann alles auf einmal:)

Ich hoffe, dass der Kundendienst morgen nix schlimmes findet und es nicht teuer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting :((

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 22:06 Uhr

Ich auch. *wäääähhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting :((

Antwort von Mama0811 am 20.01.2012, 22:08 Uhr

Hui, das muss aber eine teure Mikrowelle sein, wenn ihr sie für 150€ reparieren lasst... ;)

Total doof!!! Hoffe, der findet morgen ein kleines Problemchen und kann es gleich beheben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting :((

Antwort von Five36 am 21.01.2012, 0:05 Uhr

um Weihnachten herum waren bei uns in der Straße 3 Waschmaschinen kaputt (natürlich auch unsere) und mein Männe war Reparateur. Geb da Arzu recht, wenn eins kaputt geht dann meist noch anderes.

Hoffentlich ist es nix elektronisches bei euch, dann kann man besser neues kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting :((

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:36 Uhr

ach herrje.

Aber ich hoffe, dass sich der Fehler schnell finden läßt und ihr dann wieder den Luxus einer Spülmaschine habt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.