Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     August 2011 Mütter

Ist es bei euch auch so?

Frage von Olga84  -  14.02.2013
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Bei uns in der Umgebung sind so Viele krank, entweder mit Grippe oder Magen-Darm. Ich war selber seit Freitag erkältet, habe noch Halsschmerzen. Sophia hatte am Montag Mittelohrenentzündung und Schnupfen kriegen wir seit Wochen nicht mehr los. Unser KiGa hat ganze Woche zu, weil alle Erzieherinen krank sind. Eine Notfallgruppe gibt es in einem anderen KiGa, aber ich hätte Sophia eh zuhause gelassen. Die Arztpraxen sind überfüllt. Ich bin schon langsam paranoid und würde am liebsten nur zuhause sitzen, damit ja keiner meine Kinder ansteckt, aber es geht ja nicht.
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und die Zwerge gesund sind.
Ganz liebe Grüße, Olga
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Felidae  -  14.02.2013
Ja hier stand sogar in der Zeitung, dass die Praxen überfüllt sind aufgrund der Grippewelle. Mich hatte es letzte Woche auch ganz schön erwischt, obwohl ich gegen Grippe geimpft bin. Vielleicht war es die Schweinegrippe ;-). Murkel hat heute Nacht auch plötzlich 39,7 Fieber gehabt und vor 2 Wochen war mein Freund krank. Also irgendjemand ist immer krank. Das geht uns aber erst so, seitdem wir ein Kind haben, vorher war ich echt fast niiiieee krank. Na ja ;-)

Euch gute Besserung und dass es bald mal bergauf geht :)
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Five36  -  14.02.2013
Ups, so viele und schon so lange krank????

Hier ist nichts, also nicht daß ich wüßte, bei mir selbst sind auch alle topfit und das darf geeeerne so bleiben !!!!

Das einzige was wir haben, sind immernoch seeehr unruhige Nächte, von Nicki ausgehend. Jede Nacht hält er uns auf Trapp. Aber er ist nicht krank, deshalb ist es für uns unbegreiflich was bei ihm nachts so abgeht. Er holt sich bei mir ne Flasche, dann ab zu Papa ne Flasche holen und dann geht das Spiel von vorn los. Letzte Nacht habe ich sogar etwas mit ihm geschimpft, er solle doch schlafen, dann hat er etwas geweint und genickt, also er ist richtig wach. Schreit aber nicht sondern meckert die ganze Nacht. Habe für kommende Nacht beschlossen, er bekommt nur eine Flasche Babymilch, die anderen wird es nur Wasser geben. Dachte auch schon, vielleicht werden die Schlafsäcke zu klein, habe somit gestern neue bestellt, mal sehen, wenn es dann immernoch nicht besser ist lag es auch nicht daran.

Euch wünsche ich aber schnell gute Besserung und dass die Krankheitswelle bei euch mal ein Ende nimmt.
Ist es bei euch auch so?

Antwort von kababaer  -  14.02.2013
Kenn ich ....
Von Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche ging es bei Mo los mit MD. Seit Freitag hat Vin Durchfall.Sonntag kam es dann von oben auch raus. Erbrechen haben wir im Griff. Nur Durchfall immer noch massiv. Haben heut andwre Medis bekommen. Falls morgen nicht besser evtl KH weil wir nicht soviel Flussigkeit rein bekommen wie raus geht.

Lg und gute Besserung
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Olga84  -  15.02.2013
Wie geht es Vin heute wie war die Nacht? Mag er jetzt mehr essen und trinken? Bei uns war das andersrum, Adrian wollte immer essen und hat nur geschiehen und ham ham gesagt. Und da lag das Problem, er hat gegessen und wieder gebrochen, sichtlich hat er auch abgenommen, aber nicht an Kilos, wiegt immer noch 13,4 kg. Unsere Sophia hat ja auch leichtes Übergewicht uns sie hat ja wirklich oft MD, aber sie nimmt dabei nicht ab, sie isst garnichts aus Angst, dass sie brechen muss. Früher hat die Ärztin immer gefragt und hat sie wenigstens abgenommen, könnt ihr ja nicht schaden, boah, da war ich sauer.
Ich hoffe, es geht bei euch endlich Berg auf!
Drücke euch ganz fest, so ein Scheiß braucht echt keiner.
LG olga
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Olga84  -  15.02.2013
O Man, euch bleibt aber auch nichts ersparrt. Das geht so auf die Nerven, zumindest bei mir. Ich sage ja schon, ich werde schon richtig paronoid, war früher mit Sophia nicht so. Wenn ich nur MD höre, kriege ich Panik.
Warst du jetzt beim Arzt? Vielleicht wäre eine Infusion nicht schlecht, kriegt Sophia immer beim Arzt, nicht im KH. Ich musste eigentlich auch zum Arzt, weil ich in letzter Zeit viel abgenommen habe und mir ständig schindelig und schlecht ist, aber dann musste ich die Beiden wieder mit nehmen, was ja eh jede Woche ist. Aber die können mir keine Blut abnehmen, weil Adrian ein richtiger Wirbelsturm ist und mit dem kann man nichts machen.
Wir sind wieder alle auf den Beinen, hab schon Angst, das laut zu sagen.
Ich nehme ja auch was hoömopatisches gegen Nerven, sonst würde ich das nicht schafen, und diese Schlafprobleme bei mir. Muss ja mehrmals nachts aufstehen, fast jede Nacht und dann kann ich ewig nicht einschlafen. Letzte Nacht hatte Sophia Fußschmerzen, ist echt immer was und das nur mit 2 Kinder, wie schafft du den das?
Gute Besserung, halte durch.
LG Olga
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Five36  -  14.02.2013
Ich drück all meine Daumen dass die anderen Medis anschlagen und der Spuk bald ein Ende hat...
Ist es bei euch auch so?

Antwort von kababaer  -  15.02.2013
Total duerr geworden. Hatte sowieso noch keine 10 kg gehabt.

Lg
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Five36  -  15.02.2013
Oh je, ich mach mir Sorgen. Ja lass mal Blut nehmen, vielleicht ist es auch Rotavirus (vielleicht falsch geschrieben?) oder so, äußert sich so wie es Vin gerade geht, die ganzen Beschreibungen passen, hatte meine Große damals und es ging rapide schnell Gewicht runter, völlig matt und einfach nur down, und eben Durchfall und Erbrechen.

Sind aber nur Überlegungen von mir.
Ist es bei euch auch so?

Antwort von kababaer  -  15.02.2013
vin hängt mir immer noch total schlapp in den Armen. Ich ruf um 8 in der Praxis an, ob die evtl ne Blutabnahme machen zum kontrollieren. Durchfall immer noch da, aber nicht mehr so oft wie es war. Ist echt erschreckend wie schnell die abbauen. Talua meinte gestern abend auch schon er wäre sehr schmal geworden. Die letzte Hälfte der Nacht war relativ ruhig, davor die 2 Nächte der Horror.
Bei mir schlägt auch ein grippaler Infekt zu. NebenhöHoff Vin bekommt das nicht auch noch mit dabei...

Bei euch nun wieder alle fit ??

LG Sandra
Ist es bei euch auch so?

Antwort von Maria_Bu  -  15.02.2013
wünsche deinem armen Spatz ganz schnelle Genesung!!!!!!!
ich hasse MD gerade deswegen, weil die Kinder so schnell abnehmen. Mein Großer ist so schon ein Strich in der Landschaft und nach einem MDV ist er gleich Knochen pur....:( habe jedes Jahr richtige Panik, dass er das irgendwo aufschnappt.

dir wünsche ich auch gute Besserung!

LG Maria
Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.