August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 19.01.2012, 12:24 Uhr

Irgendwie ein Silopo, aber ich muss es ma los werden

Schaut mal:

http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/limburg-lahn/explosion-in-werkstatt-arbeiter-verletzt_rmn01.c.9525727.de.html

Das ist ein Freund von mir. Wenn er nicht rechtzeitig geschnallt hätte was da vor sich geht, wär er mit in die Luft geflogen. Echt kaum vorstellbar! Der Unfall hat mich echt zum Nachdenken gebracht und ich verfluche den scheiß Gasanschluß in unserem Keller noch mehr!

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ein Silopo, aber ich muss es ma los werden

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 12:34 Uhr

Oh nein... Das tut mir sehr leid!!!

Ich wünsche ihm schnelle Genesung!!!

Ich persönlich würde nie in eine Wohnung mit Gasanschluß ziehen, egal wie toll sie ist! Ich bin ein zu großer Schisser!!!

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein Silopo, aber ich muss es ma los werden

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 12:59 Uhr

haben auch Gas (noch) und so ganz wohl ist mir nicht bei der Sache. Hab letztens ganz ausgemacht weil sich komisch angehört hatte. Ein Freund hatte es sic dann angeschaut (ist Heizungsmensch)

Schutzengel war zur richtigen Zeit dann am richtigen Ort

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.